Stiernacken mit Speer in der Schulter
-
-
sieht nicht so schlecht aus, nur komisch ist, dass der spee eine kleine biegung macht..also die spitz is etwas nach oben gebogen
2. wär noch zu sagen, dass es vl besser aussehen würde, wenn die spitze nicht vervorsteht sondern der ganze speer etwas weiter heraussteht, ich glaub so einen gegener zu verletzen udn ein speer reinrammen is möglich, aber ihn zu durchstoßen is eher schwerSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
-
aber steht da im oger-armeebuch nicht bei dieser "anatomie eines ogers"-skizze die bemerkung dabei, dass der sezierte oger ein großes loch in der schulter hatte, das möglicherweise von der lanze eines ritters stammt?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
-
-
-
-
-
Wenn von einer Speerschleuder abgefeuert (und was anderes durchdringt keinen Oger), würde er sogar eher leicht von oben kommen, da er ja in einem Bogen fliegt.
Nur dieser rechte Winkel wirkt irgendwie seltsam. Irgendwie nicht zufällig getroffen, sondern arrangiert. ( bei 180° Impaktwinkel ist es doch seltsam wenn es genau 90° sind)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
-
mhh trotzdem da ich mir denk das der oger net immer so spaziert sondern den oberkörber (nach vorne oder nach hinten)bewegt im kampf schaut des dan doch a bissl boring aus+ denk ich mir der würd den in wut noch abreisen oda so...
idee gut
umsetzung weniger"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
Original von tom0184
brich den speer einfach auf der einen seite ab, damit es so ausschaut wie als hätt er ihn abgebrochen, aber nicht ganz herrausbekommen, dann kannst du das auf der rückenseite auch drin lassen.
jop würd ich auch machen weil der oger wird ja wohl net einfach so weitermaschieren als wär nix"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0