Kriegerbanden

Kriegerbanden

HdR Kriegerbanden! 9
      1.  
        Super! (3) 33%
      2.  
        Gut! (4) 44%
      3.  
        Schlecht! (2) 22%
      hi leute!

hab ne umfrage gestartet!

sagt mir biitte was ihr davon haltet und begründet dies!!

thx ! :]
      so sprach Hasharii, Diener Suladans
      Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hasharii“ ()

RE: Kriegerbanden

nein nit so ganz!
      das sind kleine banden am anfang mit nur 6-6 minis!

mit denen kämpft man und die bekommen dann ansehen und so!

ähnelt sehr mordheim und im wd 119/120 sind die regeln!

auf homepage von gw hdr bererich gibts eh was gemnaueres!
      so sprach Hasharii, Diener Suladans
      Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn
      ich find kriegerbanden recht unterhaltsam, wenn man leute aufrüstet nur bei den uruk hai finde ich die regeln relativ schlecht, soweit ich mich erinnern kann, kann ein uruk hai nicht zum berserker aufsteigen
      und dann gibts da eine regel, dass ein isengart uruk zu einem mordor uruk wird, was sich bis auf die zweihandwaffe nichts bringt,
      da sind gondor aufstiege zu ritter, waldläufer und wache der veste schon viel besser
      aber es ist witzig, wenn die helden eine "alte kriegsverletzung" etc. haben

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

RE: Kriegerbanden

Hi.
      Mir gefallen sie nicht so gut.
      Weil wie schon gesagt, sie sehr Mortheim ähneln.
      Und wenn ich Kriegerbanden spielen will, dann kann ich auch gleich Mortheim spielen.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´