Hochelfen-Themenarmee
-
-
-
Dachte ich auch schon, aber da ja wohl in einer Umgebung von maximal 8 Bannwürfeln gespielt wird, geht es u.U auch ohne.
Eine würde ich einstecken.
Andere Option: Den Kristall, der EW stielt und Bannwürfel gibt..auch sehr "Turm von Hoeth"-mäßig.--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
naja ... die Frage bleibt woher die Punkte nehmen ... ehrlich gesagt will einen Ring mit nehmen ... welcher der beiden ist mir eigentlich egal ... und ich sehe gerade, dass ich so oder so 6 Punkte zu viel habe und deshalb der Ehrentitel des Magiers verschwinden muss ...
also ist da eher ebbe, außer ihr wisst vielleicht woher ich die Punkte nehmen kann ... ich meine eine möglichkeit wäre die Speerträger von 16 auf 10 zu reduzieren ...All is not yet dust! -
-
hmm ... bevor ich einen der Chars raus nehme, mach ich die Speerträger lieber wieder zu Bogenschützen ... da geht sich dann die Bannrolle mim 30-Punkte Ring aus und auch ein Adler ...
und naja ... HE haben wenig Truppen ... ist eben so ... als Zwergenspieler bin ich das gewohnt damit auszukommen ...All is not yet dust! -
-
-
-
Ich war von dem vorherigen Runenamboss mehr begeistert ...
1. konnte er nicht in die Luft fliegen
2. waren seine Runen mMn um einiges besser ... *Rune der Erde*
der Punkteunterschied ist gering, nur, dass er eben bei uralter Macht seeehr schnell von dannen geht, was mich sehr stört ...All is not yet dust! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0