ich brauch mal wieder hilfe...

Ja, war bei den Space Wolfs möglich, jedem Termi seine schwere Waffe, und damals haben die noch was können!

Allerdings meinte der junge Mann wohl dass er Cyclone UND Sturmkanone auf EINEN Terminator kleben kann. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Oli
      Der typ hat sowieso ne BF von 5 also überhitzt die Pistole nur bei ner 1 und dann hassu noch save dagegen.

Geh Oli :rolleyes: , WAS hat der BF mit überhitzen zu tun ?( ?( ?(
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      das frag ich mich allerdings auch...

kann man tyras und necs nicht niederhalten? ich hab noch nie vorher mit ssg gespielt, und kenn die regeln der beiden auch nicht auswendig... ?(

is allerdings eh schon entschieden - ich nehm nen sturmtrupp rein um auch im nk watschen austeilen zu können, sowie (zumindest einen kleinen) scout trupp und nen landspeeder

[B]das drecksteil kostet echt 30 eier?[/B]

zum glük fliegen noch 2 alte vom vorbesitzer bei mir rum -muss ich "schönmalen" :D
      ja kosten wirklich 30 teuros
      necrons und nids (zumindest sollange sie im Synapsennetz sind oder eins von denn großendingern sind) sind furchtlos und sollange man furchtloss ist besteht man alle MOral und Niederhaltentest automatisch.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ich hab keinen Necron codex da aber soweit ich weiß ist es so das sie zwar furtlos sind sich aber trotzdem aus dem Nahkampf zurück ziehen können, aber wie gesagt ich hab keinen Necroncodex zur Hand.
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      es kommt selten vor das sie weg laufen
      eine frage: wie sieht die liste aus von deinem gegner ( ich brauchnen zweiten mono glaube ich)
      meiene liste
      2 Lords mit regenerator+ flammen maske oder phlactieden
      2 20 Trups mit je einem lord
      2 Monos (hab daweil nur einen)
      ]empires rise and fall but the evil is endless

667 the neighbour of the beast
      Also jetzt weiß ich wie ich auf das mit dem Furchtlos gekommen bin. Im Codex steht so irgendwas das sie zwar da sie ja quasi Untot sind furchlos sein müssten, aber da sie erkennen wann ein Rückzug angebracht wäre ziehen sie sich zurück.
      skink21

Original von Segara
      1. Necs sind NICHT furchtlos, sie legen ganz normal MW-Tests ab.

ja..... aber alle auf 10........ was die Typen trotzdem relativ furchtlos macht.... :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Hi !
      Uuuh die haben alle MW 10 ich zittere. Wenn Marines ihren Meister mitschleppen, dann haben auch alle MW 10 und sammeln sich nach jeden rückzug und können nicht im Nahkampf überrannt werden.
      Und da meint auch keiner, die wären alle furchtlos obwohl die Burschen von der Moral her härter sind als die Blechbüchsen :D

Zu den Monos: Monos sind gewissermaßen unzerstörbar. Jeder der es schafft sowas vom Himmel zu holen hat einen Orden verdient.
      Einer ist schon Böse, vor allem mit dem Teleportieren,weil man so seine Armee ohne Probleme dahin bringen kann wo man will.
      Und zwei davon sind echt hart. Unter anderem hat dann der Necron Spieler knapp 500 Punkze die der Gegner einfach nicht kriegt.
      Und beim Phase Out habe ich gehört, dass das sehr selten vorkommt, egal wie wenige Necronmodelle die Armee besitzt.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @garf

1.) hab ich geschrieben "relativ" ;)

2.) geht es nicht darum wer den größeren (Moralwert) hat, sondern darum inwieweit Scharfschützengewehre gegen Nids und Necrons sinnvoll sind......
      und gegen MW 10, "i´ll be back" und 3+ Rüstung sind sie IMHO sehr sinnlos.

3.) Kann man den Monolit mit EINEM Schuss aus dem Raketenwerfer zerstören, er kann beim ersten Schuss hochgehen oder das ganze Spiel stehen, Fahrzeuge einzusetzen ist ein Glücksspiel.
      4 taktische Trupps/4 Laserkanonen und nach spätestens 2-3 Runden ist da normalerweise relativ schnell ruhe in Sachen Monolith/en.

Und nur weil du "gehört" hast was Bekannte eines Bekannten von Leuten erfahren haben sollen dich hoch im Norden "gehört" haben ...... dass Phase Out selten vorkommt..... naja...... ;) .... keine sehr fundierte Aussage.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()