WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Original von Cheeba
      hochmut kommt stehts vorm fall :P :D
      Die Gauchos werden euch den Arsch aufreissen :P

hochmut? um ehrlich zu sein hab ich damit gerechnet das schweden gewinnt - aber wie so oft haben die deutschen bewiesen das sies doch können ;)

bei den ösis zb. weiss ich das sie nix reissen und dabin ich nie enttäuscht worden :P :P :P

BTW:

FREUNDE ZU GAST BEIM WELTMEISTER :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Naja a Türl hättens scho no reinhaun können die Deutschen und die Schweden hams eh net verdient wenns soger den 11er vernudeln. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Oli
      FREUNDE ZU GAST BEIM WELTMEISTER :D :D

OK ...die zweite Hälfte war schwächer ... aber noch immer stark genug :D ... wenn die Schweden auch meinen, sie brauchen das 11er-Geschenk nicht :D ... aber Hut ab vor dem schwedischen Keeper ... dem müssen sie ja nen Denkmal setzen ... ohne den wäre das Ergebnis wohl Zweistellig geworden :D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      und wenn du schläfst, träumst du von nackten Autos und schnellen Mädels? :D:D:D

bei allem Respekt vor Ghana, aber für sie ist das Turnier wohl am Dienstag so gegen dreiviertel 7 zu Ende ;)

und wenn du schläfst, träumst du von nackten Autos und schnellen Mädels?

Stimmt nicht ich träume von kleinen Teddys die über eine schöne Wiese tanzen :P

bei allem Respekt vor Ghana, aber für sie ist das Turnier wohl am Dienstag so gegen dreiviertel 7 zu Ende

Ghana wird Siegen ich bin mir sicher *sarkastischgrins* :D :D :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      8o

mit dem hob i jetzt net g'rechnet

ich glaube Argentinien ist im Kopf noch in der Kabine :D

Edit:

OK, sie sind doch schon munter ;) ... 1:1 nach nichtmal 10 Minuten ... das verspricht ein heißes Match zu werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

boah ... ham die Gauchos ein Masel, dass der Schiri nen Idiot ist ... Heinze hätte rot sehen müssen :evil:

omg... wenn Deutschland tatsächlich gewinnt.. ich darf nicht dran denken, was mir dann blüht :(

Ich bin für Brasilien :]
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      :P :P :P
      Nein, gewiss nicht!!!!!

Aber eine Bodypaint-Wette... Das passiert halt, wenn man erst redet und dann denkt... :rolleyes: aber sowas muss den Männern ja bekannt vorkommen ... :tongue: aber ab heute werd ich mir dann jedes Spiel der Deutschen bis zum Ausscheiden ansehen, was hoffentlich dann nur noch ein Spiel bedeutet ... :]
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

hihi ... so ... nun biegen die Mexikaner noch die Verlängerung und dann schmeißen sie die Gauchos im 11er-Schießen raus :D

schade ... :( ... ich hätts ihnen gegönnt ... tolle Leistung von Mexico.

Und eins muss man auch sagen ... die Argentinier sind absolut schlagbar ... man hat es eben gesehen ;)

Original von Cheeba
      hochmut kommt stehts vorm fall :P :D

welcher Hochmut? Wir freuen uns nur für unser Team - ich kann keinen sehn der so arrogant wie die Brasilianer schon vor dem Spiel ankündigt zu gewinnen...

wenn Freude über einen Verdienten Sieg als Hochmut angesehen wird, dann bin ich wohl hochmütig, und alle anderen sind nur angefressen dass Deutschland gewonnen hat :P :D

btw: aber Argentinien wird sicher ein hartes Spiel - ich hoffe unsere Jungs machen das ;) alle Spieler sind gesund und keiner hat ne Gelbe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

:rolleyes:

ich glaube im Winter beginne ich auch ein so lächerliche Show abzuziehen, wenn die Österreicher meinen sie haben schon gewonnen, wenn sie mit dem Lift den Berg hoch fahren. :rolleyes:

ski fahren =) puh wayne sag ich da nur ^^
      aber wenn die deutschen die wm gewinnen blüht die deutsche "wir sind die besten mentalität" wieder auf und die weitet sich dann auf mehr als fußball aus
      andererseits so am boden wie die deutschen grad sind abgsehen von fußball könnte man ihnen einen kleinne erfolg schon gönnen :P
      Original von Grimnog
      aber wenn die deutschen die wm gewinnen blüht die deutsche "wir sind die besten mentalität" wieder auf und die weitet sich dann auf mehr als fußball aus

aber sobald sie am gipfel stehn und mit 2 brettern und den berg runter wollen, wird ihnen klar, dass am Ende im Tal a rot-weiß-rote fahnen wehen wird :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

*ha-ha*

zum Glück is Schifahrn eines der unnötigsten Sportarten :P
      da brauch man sich nix drauf einbilden ;)

und letztes Jahr hat Österreich auch net so überragend abgeschnitten - Junger Nachwuchs der sich für diesen faden Sport interessiert fehlt halt überall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von Karnagh

und letztes Jahr hat Österreich auch net so überragend abgeschnitten - Junger Nachwuchs der sich für diesen faden Sport interessiert fehlt halt überall

stimmt ...es sind nur alte Säcke die sich für diese systematische Zerstörung der Natur interessieren und dafür sorgen, dass der ORF winters 24 Stunden an einem Wochenende irgendwelche hochspannenden :rolleyes: rennen überträgt