George kommt!!! :)

Und es hat schon den ersten Bombenalarm in der innenstadt gegeben.......... super..... 0_o

Naja ich denke, dass jedwede variante eines Scharfschützengewehrs ne grössere reichweite hat als ein farbbeutel-wurfarm ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      man muss ihn ja net gleich wegballern, aber dass ihn hier keiner haben will, darf der ruhig spüren
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      aber was sie wissen, geht 1. net an den Präsidenten weiter und 2. wollen sie es nicht wahr haben ;)

super, was dieser schlaue "bombenleger" sehr egoistisch übersehen hat, dass der einsatz zur "entschärfung" ja auch wieder ne menge kostet, spitze wirklich......gsindel elendiges
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

für morgen Abend ist was geplant wenn ich das richtig weiß ... aber ob der Dodl bis dahin noch da ist, ist die andere Frage ... und selbst wenn ... der ist ja so gut abgeschirmt, dass der so nen mickrigen Protestmarsch gar net mitbekommt :(

Witzig ist, dass fast 80% der Österreicher gegen einen Bush-Besuch sind und es dem Hr- Schüssel, so wie immer, scheissegal ist, was die Bürger denken...

Es bleibt ja die 0,00001% Chance, dass er auf Konfrontationskurs geht, aber da unser geliebter Bundeskanzler ja schon so klein ist, wirds ihm ein leichtes sein, dem Erlöser der westlich-christlichen Welt die Füße abzuschlecken...

Endlich ist der Mann in Wien, der uns von allen bösen Moslems befreien will, und bekanntermaßen sind ja die meisten Moslems böse und ein möglicher Selbstmordattentäter, deswegen müssen alle in versteckte Gefängnisse von denen niemand weiss, aber halt irgendwie doch, und diese Gefangenen könnte man ja gleich als Arbeiter verwenden, wär doch praktischst... also alle Moslems in Arbeitslager, sag ich!

Mal schaun, ist ja nicht das erste Mal, dass so ein Messias über unseren geliebten Heldenplatz kutschiert wird. Nach den letzten offiziellen Umfrageergebnissen (Wahl 2005) sollten sich dort wohl wieder mindestens 14,83% der Wiener Wahlberechtigten einfinden, wenn da jemand kommt der endlich mit den Tschuschn abrechnen will....
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      1. für einen guten Scharfschützen wäre es trotzdem kein Problem, Georgie eine direkte Luftzufuhr zum Gehirn zu verpassen. Die Sicherheitskräfte können nun mal nicht überall sein.

2. Im Kanal zu sitzen ist ne scheice Angelegenheit, bei nem Ferialjob musste ich die Dinger ausräumen ... *würg* mein herzliches Beileid an die Cobra-Mitglieder

3. Neue Foltervorwürfe, eine aufgebrachte Mutter eines toten GIs bei Friedensveranstaltungen in Wien, dann noch unsere eigenen Demos ... der arme Georgie, wie soll er das wohl alles verkraften? Niemand mag ihn (mMn zurecht!) aber Papi ist bestimmt stolz auf ihn.
      Original von King George
      und ich dachte schon ihr meint mich :]

dachte ich zu allererst auch :D:D

Ende der 30iger Jahre ist ja auch so ein Weltverbesserer in Wien eingezogen - obwohl ihn keiner haben wollte (?!)

Ums mal als typischer Österreicher zu sagen :D - so schlimm wirds sicher net werden...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

dat is die demo =)

ich finds ja weltklasse wenn her bush in seinem 60 auto konvoi ausreitet alles gesperrt wird die leute von den straßen verbannt werden und die anrainer daten an cia / secret service übergeben werden könnten ja ein zwei schläger unter denen sein

naja bin ich froh das ich morgen keine vorbereitungsstunde hab uns dem ganzen zaus entgehen kann und vielleicht schau ich auf die demo lass mich dort filmen und darf dann nimmer in die usa einreisen heul heul =)