George kommt!!! :)

Original von Eusebio
      Witzig ist, dass fast 80% der Österreicher gegen einen Bush-Besuch sind und es dem Hr- Schüssel, so wie immer, scheissegal ist, was die Bürger denken...
      Es bleibt ja die 0,00001% Chance, dass er auf Konfrontationskurs geht, aber da unser geliebter Bundeskanzler ja schon so klein ist, wirds ihm ein leichtes sein, dem Erlöser der westlich-christlichen Welt die Füße abzuschlecken...

als ob das unter einem roten Bundeskanzler anders wäre, vor allem wenn man diesen Besuch nur bekommt, weil Österreich den EU-Rats-Vorsitz hat...

Original von Eusebio
      Mal schaun, ist ja nicht das erste Mal, dass so ein Messias über unseren geliebten Heldenplatz kutschiert wird. Nach den letzten offiziellen Umfrageergebnissen (Wahl 2005) sollten sich dort wohl wieder mindestens 14,83% der Wiener Wahlberechtigten einfinden, wenn da jemand kommt der endlich mit den Tschuschn abrechnen will....

dieser Vergleich ist ja gleich doppel lächerlich, erstens kann man bush mit hitler wohl kaum vergleichen (so sehr man bush auch hassen möge). Zweitens die FPÖ-Wählerschaft mal wieder als Nazis hinzustellen (und auf das zielt es ja ab) ist nicht mal kommentierungswürdig...
      ich bin auch dermaßen gott froh, dass ich morgen frei hab und bestenfalls in den Club geh ... da komm ich net in die Nähe der Innenstadt ... und heut am Spätnachmittag/Abend auch net, wenn ich ins Alte AKH zum Fußball schauen geh
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Das Wort Sozialismus ist in meinen Ohren schon längst
      ein widerwärtiges Schimpfwort
      vor dem ich genauso Angst habe wie vor dem Wort Nationalsozialismus
      alle diese Parteien
      aber im Grunde alle Österreicher zusammen
      sind heute die Totengräber ihres Landes
      alles hier ist der Niedrigkeit ausgeliefert
      und erstickt an jedem Tag in Gemeinheit und Heuchelei
      Aber ich bin alt und habe keine Lust mehr
      mich irgendwo einzumischen
      es hätte ja auch keinen Sinn
      wo alles nach Auflösung stinkt
      und wo alles nach Zertrümmerung schreit
      ist die Stimme des einzelnen zwecklos geworden
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Muten Roshi
      als ob das unter einem roten Bundeskanzler anders wäre, vor allem wenn man diesen Besuch nur bekommt, weil Österreich den EU-Rats-Vorsitz hat...

ist dann doch eher ein armutszeugnis für österreichs politiker :)

Original von Muten Roshi
      dieser Vergleich ist ja gleich doppel lächerlich, erstens kann man bush mit hitler wohl kaum vergleichen (so sehr man bush auch hassen möge). Zweitens die FPÖ-Wählerschaft mal wieder als Nazis hinzustellen (und auf das zielt es ja ab) ist nicht mal kommentierungswürdig...

also ich weiss zumindest zwei sachen auf die sie beide genauso geil sind/waren: Krieg und Menschenrechte ignorieren :D

bzgl. FPÖ, fragt sich dann halt aber warum man als nicht-nazi einen nazi wählt? O_o
      Original von Trovarion

ist dann doch eher ein armutszeugnis für österreichs politiker :)

das stimmt allerdings :D

Original von Trovarion
      bzgl. FPÖ, fragt sich dann halt aber warum man als nicht-nazi einen nazi wählt? O_o

was soll man dazu noch sagen :rolleyes:

@Eusebio: ich bewundere deine Begeisterung für Thomas Bernhard, kann sie allerdings nicht ganz teilen :)
      BAM , nimm das Strache..

@Muten, Eusebio usw.

Naja, ich bitte gemäß der Forumsregeln eine politische Grundsatzdisskusion zu unterlassen.

Wir leben deshalb in einer Demokratie, damit jeder seine persönliche politische Meinung ausleben kann.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Bitte Bitte wer diskutiert? :D

Forumsregeln sind da um gebrochen zu werden :D

Ausserdem kann ich ja meine Fans bei so einem Thema nicht enttäuschen, da muss ein Kommentar her :P
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ...das einzige, das ich zu diesem Thema beitragen will ist der wirtschaftliche Gedanke, warum einige Geschäfte/Lokale zu haben müssen, nur weil der depp sich in der ganzen Welt unbeliebt machen muss und deshalb eine "Megasicherheitszone" notwendig ist *Kopfschüttel*.

Eigentlich sollte man da den Einkommensentfall einklagen :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"