"Alles hat eine Ende..."
-
-
-
-
nette wendung, aber wenn man nicht draufkommt, dass in der Pistole, mit der man sich umbringen will das magazin fehlt......
na, also echt jez, das magazin macht 15-30% des Gewichts der waffe aus...
n wenig unrealistisch dass er das nicht bemerkt
aber wenn ers gecheckt hätte, wärs nicht spannend gewesen
na, passt schon, der war ja noch vom dope total niedergedrückt, lass so stehen
und schreib weiter! -
Jedesmal schlucken tute weh, seine Nase rann
Das tut beim lesen weh.
Die Wand an der er vorher gelehnt hatte. Warm und weich in der Sonne, die sich teils auf dem warmen Stein reflektierte.
Aus welchen Material sind dort die Wände, wenn sie in der Sonne weich werden?
Lebkuchenhäuser?
Sonst gefällt mir die Story gut, besonders da sie einmal ganz anders ist als das Übliche was da geboten wird.
Der Danfang war überhaupt sehr gut, die Barschießerei ließ dann stark nach, und jetzt arbeitet sich die Geschichte wieder stetig nach oben. Hoffentlich kommt jetzt nach dem Klimax mit dem misslungenen Selbstmord, nicht wieder ein Absturz wie am Anfang, wo eben der Spannungshöhepunkt beim Kartenspiel war und das im darauffolgenden Teil abgebaut hat.
Ein bisschen längere Sätze wären beim Lesen auch hilfreich.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
geschichte gefällt mir seeeehr gut *vier daumen hoch* die wendung mit der pistole is auch extrem genial (obwohl ich mich gefragt hab wie er sich ohne muni erschießen will bzw ob er das magazin scho wieder rein getan hat) also insgesammt ne gute story und die stimmung kommt total gut rüber. warte schon gespannt auf ne fortsetzung
greetz
WH40K
Necrons 2000pkt (im Aufbau)
WHFB
Orks & Goblins 5000pkt
Khemri 2250 -
@Boomer: Das is Kunst..,xD Nein Sry mein Fehler mich verschrieben, der Boss saß mir im Nacken :D.
wegen den steinen. Kennst du das wenn sonne auf einen Stein scheint, dann sieht er einfach weich aus. Er is es nicht aber sieht so aus. Kennst du das auch oder bin ich verrückt?
@murgork und lysop: danke leute, motiviert einen weiterzuschreiben.
@topic: werde heute weiterschreiben, allerdsing war ich gestern weg und hab nur 6h geschlafne,..weiss ned ob ich da irgendwas verzapfen soll
@shrike: also..wenn du
a. letzte nacht auf drogen warst
b. voll depri bist weil deine frau tod is
c. dein freund dir sagt das seine freundin und er (die du beide gut kennst und mit deiner frau in verbindung bringst) ein kind bekommen
d. dein bester freund mit nem kopfschuss in seinem zimmer liegt
e. du eigentlich nur noch dein leben beenden willst, was ja einiges an mut kostet
könnte es dir schonmal nicht auffalen wenn deine waffe 15% leichter is..noch dazu isses ja nichtmal deinelgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
nur 6h geschlafne,
Nur? Das ist eh mehr als genug.
Napoleon hat schon gesagt ein gesunder Mann braucht nur 3 Stunden Schlaf.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
bin aber erkältet
außerdem war der nur halb so groß wie ich und kleine tiere brauchen weniger schlaf -.-lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
hoffe das wird jetzt nicht wieder schlecht
Schicksal. Was für ein Wort. Es war unbeschreiblich. Noch einige Momente lachte Colban. Danach wurde er wieder ruhig. Er durfte seine Emotionen nicht die Oberhand gewinnen lassen. Das hatten sie schon bei der Armee gelernt. Was war geschehen, warum war Klammer? Wieder Übelkeit. Er übergab sich nochmal. Das Frühstück hätte er sích sparen können....
Er drehte das Wasser auf. Kalt. Beruhigend. Er hielt seinen Kopf halb darunter, nachdem er das Waschbecken gesäubert hatte. Colban mochte den Klang von fließendem Wasser. Sein Traum war es, einmal an einem echten Fluss zu sitzen und einfach den Klängen des Wassers zu lauschen. Aber hier gab es keine Flüsse, zumindest nicht aus Wasser. Colban spülte seinen Mund aus, indem noch immer den ätzenden Geschmack von Erbrochernem zu schmecken war.
Danach wusch er sich das Gesicht. Welle um Welle klatschte er sich das Wasser ins Gesicht, als ob er sich reinigen wollte, von all seinen Leiden. Danach setzte er sich wieder an sein Plätzchen an der Wand. Das Wasser ließ er laufen, es half ihm beim nachdenken.
Wieder eine Phase der Verzweiflung. Verdammt, Klammer! Ruhe...nur Colban?s flaches Atmen war zu hören. Die Hände baumelten zu beiden Seiten herab. Sein Blick ruhte auf der Maschinenpistole. Die Maschinenpistole! Wieder ein Gedankenblitz. Das Commlink war weg. Klammer hatte es wohl nicht genommen, die Tür war aufgebrochen. Es war weg. Die Maschinenpistole war runtergefallen. Deswegen war sie nicht auch mitgenommen worden. Colban?s Augen weiteten sich. Seine Muskeln spannten sich an. Das Commlink. Wenn man die nötige Technologie hatte, was nicht viele hatten, konnte man die indivudelle Nummer eines Commlinks herausfinden, und es orten.
Doch hatte fast niemand die dazu nötige Technologie, und wenn sie jemand hatte, machte man sich nicht die Mühe, wegen einem lausigen Commlink. Deswegen konnte man sie ohne bedenken stehlen un den Schrotthändler verkaufen. Es sei denn man wollte nicht das Commlink finden, sondern den der es mitgenommen hatte. Fast jeder durchsuchte eine Leiche. Fast jeder nahm das Commlink mit. Fast. Oh Scheisse. Verdammt. Oh du lieber Gott. Gott? Nein...gabs nicht. Aber, sie konnten doch nicht einfach irgendeinen abknallen der das Commlink geklaut hatte, sie wollten doch diesen Tick. Viele Fragen keine Antworten. Wenn er Antworten wollte, musste er an den Tatort zurückkehren.
Angezogen war er ja schon. Erbrochenes auf seinem Shirt..lieber wechseln. Zu Tick würde er nicht reingehen, das verträgt er nicht nochmal. Die Maschinenpistole hob er auf und nahm sie mit. Nachdem er sich ein Shirt übergezogen hatte ging er zu seinem Schreibtisch. Er nahm seine Pistole heraus. Zum Glück hatte er die Maschinenpistole verwendet und nicht seine Betsy, sonst wäre er jetzt schon woanders. Schicksal? Jetzt nicht darüber nachdenken. Durchladen, Check, alles bereit. Er nahm seine Pistole, eine Reservemagazin, und seinen Schlüssel. Check alles da, auf gehts.lg -
-
-
Auf der Straße, schon wieder. Eigentlich verbrachte Colban die Zeit am Tag lieber zu Hause. Die Sonne war sehr stark zur Mittagszeit, und der Staub und die Gase der Fabriken machte das Atmen schwer.Colban blickte auf seine Armbanduhr. Er erinnerte sich wieder an den Teenager dem er sie abgenommen hatte. Es war mittlerweile 12:34, also war der Werktag schon voll am laufen. Dunkler Rauch stieg über den Dächern seines Viertels auf. Vielleicht wieder ein Reaktorbrand. Passierte hier öfters, die Fabriken waren aus billigem Material gebaut. Da passierte es schonmal, das irgendetwas nicht glatt lieb und irgendein Nobody sein Leben lassen musste. Kümmerte niemanden. Wieder ein "Fall für die Wissenschaft".
Ob die Bar überhaupt schon offen hatte? Aber was sollte Colban schon anderes machen, er konnte nicht länger in der Wohnung blieben. Er versuchte nicht an das Bild zu denken. Klammer mit einem Kopfschuss. Morbid...
Colban hustete. Sein Kreislauf war am Boden. Er hatte sich übergeben, die Nachwirkungen des gestrigen "Fluges" machten ihm ebenfalls zu schaffen, und nun auch noch die schlechte Luft. Aber er durfte nicht aufgeben. Klammer zu Liebe.
Er ging vorbei ein Chill's Laden. Die Bar in der er gestern war, lag zirka 10 Minuten zu Fuß von Chill's Resteraunt. Hoffentlich wird Chill nichts passieren....er ist jetzt ein Vater.
Einige Minuten Fußmarsch durch den Großstadtjungle. Überall Not und Elend, schien als ob das innere von Colbans Seele auf seine Umwelt projeziert wird. Eine bettelende Mutter mit ihrem kleinen Kind. Ein alter Mann ohne Beine, diese Gegend war wirklich schlimm...
Colban erreichte die Bar. Noch nicht offen, erst in 2Stunden. "Verdammt.." schrie Colban und schlug gegen die schwarze Tür. Gliech drei mal.
"Hey..was machen da?" erklang eine bekannte Stimme von rechts...
Colban drehte seinen Kopf. Bingo!lg -
-
-
Der Kerl von gestern stand vor ihm. Der in dem roten Muscleshirt. Heute trug er ein weißes, naja..es war schon ziemlich grau durch den Schweiß. Ekelhaft..
"Was machst du da Mann...?" Colban ignorierte die Frage einfach. "Íst gestern noch irgendwas passiert? War noch jemand in der Bar?" Der Mann sah Colban durchdringend an und ging mit seinem fetten Schädel näher zu ihm hin. "Das würd ich dir nichtmal sagen wenn du einen Handstand machst..." Fehler.
Colban brauchte diese Informationen. Falsch. Er lebte für diese Informationen. Einen Moment lang starrten sich die beiden an. Dann sagte Colban. "Ok..nicht so wichtig.." und drehte sich um. Der andere Mann stand triumphierend da, aufgebaut, fett...aber stark. Colban ging zwei Schritte von dem Mann weg, dann drehte er sich blitzartig um und zog seine Pistole. "Andererseits..wäre es schon gut zu wissen, WER gester noch hier war. Der Fette zuckte zusammen. "Mann lass den Scheiß.." er schien noch mehr zu schwitzen als er es ohnehin schon tat. "..du..damit zerstörst du dein Leben...". Colban winkte ab. "Zu spät.." Ein Grinsen. "Also..?" "Also.." stotterte der Fette. "Ich würde sagen..du sagst mir jetzt was gestern noch passiert ist...dann lasse ich deinen fetten Arsch laufen, ansonsten spick ich ihn mit Blei..". Hastig blickte Fetty nach links, nach rechts. Niemand da der ihm helfen würde. "Aber..die die bringen mich um...die machen mich fertig." "Ich, die..einer wirds tun, nur stehen die nicht vor dir mit ner geladenen Knarre.." Verzweifelt sah der Fette wieder nach links, dann wieder zu Colban. Es schien als würde jede Zelle in seinem Körper zittern.
Sah irgendiwe lustig aus, wie so ein Teleknuffle aus dem Fernsehen.
Colban entsicherte die Waffe. "Ich hab nicht ewig Zeit.." "Jajajaja.." die Ja's überschlugen sich aus dem kleinen Mund. "Da waren zwei Typen, groß, ziemliche Kästen. Die haben gefragt...die haben.." er schluckte schwer. "..die fragten wer den alten da umgenietet hat. Wir haben gesagt..ein Kerl mit braunen Haaren, durchschnitt..und ein fetter kleiner Südländer....die die haben gesagt wenn wir ihnen nichts sage nehmen die den Laden und uns auseinander....mehr weiss ich nicht." Colbans Augen sprangen fast aus seinem Schädel, so sehr weiteten sie sich. Der fette wollte weglaufen. "Stehen bleiben.." Colban sah auf den Straßenboden. Staub.
Das konnte doch nicht wahr sein. Eine Verwechslung. Die wollten Klammer gar nicht umbringen. Braune Haare, durchschnitt und ein fetter kleiner Südländer. Genau wie Klammer und er. Das konnte doch nicht wahr sein! Verdammte Scheiße. Eine Verwechslung, die wollten Tick umbringen. Die wollten gar nichts von Klammer. Aber Colban hatte das Commlink mitgenommen, deswegen kamen sie in seine Wohnung. Dann war da ein fetter kleiner Südländer. Warum hatten sie ihn dann nicht getötet? WARUM?lg -
wieder ne geniale vorsetzung...geniale idee! die geschichte entwickelt sich echt interessant. und is auch mal was anderes als diese typischen megaschlacht metzl tod verderben 40k geschichten (nicht dass mir die nicht auch gefallen würden
)
WH40K
Necrons 2000pkt (im Aufbau)
WHFB
Orks & Goblins 5000pkt
Khemri 2250 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0