"Alles hat eine Ende..."

      Kapitel V: "Das Ende von Blye und Logain Collins"

      Langsam. Das war jetzt das wichtigste. "Wer waren diese Kerle?" Colban sah wieder auf, blickte dem fetten direkt in die Augen, der hatte immernoch einen verzweifeleten Blick. Der stammelte nur irgendein nicht verständliches Zeug, ganz leise. "Wer waren diese Kerle?" Colbans Stimme war nun geladen von Hass, Verweiflung und unglaublicher Wut. Sie dröhnte noch lange in den Ohren der beiden nach. Lange war Colban nicht mehr so zornig gewesen. "Ich..ich kanns nicht sagen..die..die machen mich kalt.." Es reichte, man durfte Colban nicht für blöd verkaufen. Er ging zwei Schritte auf den fetten zu. Der wollte Instinktiv zwei Schritte zurück gehen. "Stehenbleiben!" fauchte Colban und hob seine Pistole. Der fette zuckte unkontrolliert mit seinem Kopf, er schien ziemliche Angst zu haben. Colban stand einen Schritt vor ihm. "Sehe ich aus als ob ich scherze Fettklops?" ohne eine Antwort abzuwarten schrie er nochmal "Sehe ich aus als ob ich scherze?" Die Wut packte ihn wieder einmal. Er zielte auf das Bein des fetten. Sein Daumen bewegte sich. Mündungsfeuer. Der fette schrie laut auf und sackte zusammen. Er hielt sich den Oberschenkel. Ein Moment der Reue, dann packte Colban wieder die schiere Wut. Er sah den fetten am Boden liegen, er krümmte sich vor Schmerzen. Er versuchte weg zu kriechen. Colban verpasste ihm einen Tritt in die Rippen. Grunzend und röchelnd unterließ der fette den Versuch weiter weg zu kommen. Sein Blick war voller Angst, ins nichts. Auf einmal fokusierten die Augen des fetten irgendetwas, das konnte Colban erkennen. "Logain...Logain Hilfe..!" schrie er aus vollem Hals. Blitzartig wandte Colban den Kopf nach links. Der kleine fette kam herangelaufen, 2 Pistolen in der Hand. "Fuck it.." Colban hechte nach links, da war eine kleine Seitengasse. Das Inferno ging auch schon los. Logain, so der Name des kleinen dicken, ballerte was das Zeug hielt. Colban presste sich ganz fest an die Wand. Überall auf dem Boden links von ihm schlugen Kugeln auf, ein Querschläger verfehlte prallte von der anderen Wand der Seitengasse ab und verfehlte ihn nur ganz knapp. Schicksal?

      Colban riskierte einen Blick auf die Straße, der kleine hatte sich hinter einer kleinen Kiste versteckt. Colban schoss auf die Kiste, 5mal. Nur noch 1 Schuss im Magazin. Verdammt, warum war das eine Metallkiste. Colban wartete, die Waffe oben. Der kleine hielt den Kopf unten. "Wir können das immernoch friedlich lösen.." schrie Colban, die Waffe oben. Als Anwort schnellte der kleine hinter der Kiste hoch, die Waffen gezückt. Colban schoss einmal, danach war sein Magazin leer. Er verfehlte den kleinen, es waren doch gut 10 Meter. Der kleine begann wieder wie ein verrückter aus allen Rohren zu ballern. Colban hechtete wieder hinter die Wand. Wieder schien es Kugeln auf die kleine Gasse zu hageln. Er lud nach. Stille. Verdammt nur ein Magazin. "Niemand legt sich mit den Collins Brüdern an..!" ertönte die Stimme des kleinen Mannes. "Fick dich doch du Fettsack.." murmelte Colban während er seine Waffe nachlud. Er sah hoch. Keine Feuerleiter, Die Gasse ging noch einige Meter weiter, danach endete sie. Eine schwarze Tür. Er könnte sie hoffentlich auftreten wenn er fliehen musste. Einige Mülltonen. Hier würde er sich verschanzen können. Colban ging meist vom schlimmsten Fall aus.
      Wieder presste er seinen Rücken an die Wand der kleinen Seitengasse. Ein Schweißfleck bildete sich. Nicht nur wegen der Hitze und dem Staub. Colban zitterte. Adrenalin. Er liebte dieses Gefühl.
      Wieder ein kurzer Blick, erwidert von 3 Schüssen. Der grössere der beiden war inzwischen hinter eine Mülltone gerobt und nicht mehr zu sehen. Nur eine Spur aus Blut verriet ihn. Fuck..wenn der auch eine Waffe hatte war Colban geliefert. Allerdings war der nicht mehr in der Lage zu stehen...Wieder ein Schussabtausch. Colban hechtete um die Ecke. Und visierte die Kiste an. Der kleine sprang rechts von der Kiste hervor. Beide hatten scheinbar ihre Deckung aufgegeben um nicht ausmanövriert zu werden. 9 Meter von einander getrennt. Beide liefen hinter die nächstbeste Deckung. Bei Colban waren es zwei Fässer. Der kleine verschanzte sich hinter einem Stufenvorsprung aus Stein. Beide ballerten währenddessen. Es waren allerdings nur Schüsse ins Nirvana, die dazu dienten den andern einzuschüchtern. Verdammt. Nur noch ein Schuss. Verdammt..Colbans Transipiration intensivierte sich. Wieviel der andere wohl noch hat..
      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()

      Auf einmal hörte er das Geräusch, das entscheidend war. Er hörte, wie etwas auf den Boden prallte. Der Drecksack lud nach! Das war seine Chance, eine Kugel im Magazin. Colban grinste. Rock'n'Roll!

      Dei beiden waren 9 Meter von einander getrennt. Colban hechtete über das Fass. Er hatte nur wenige Sekunden. Er spurtete los. Transpiration. Sein ganzer Körper war angespannt. Sein Herz pochte wie verrückt. Selbst der fette würde es wohl schlagen hören. Schnneller! Er lief eine kleine Kurve nach rechts um den Winkel indem die beiden Kämpfer sich befanden, möglichst schnell zu überwinden und freie Schussbahn zu haben.3Sekunden waren vergangen. Er sah seinen Feind. War gerade dabei die erste Waffe nachzuladen, war schon fast fertig. Verdammt. Colbans Hand zitterte wie sonst nur unter Drogen. Er zielte, schoss. Vorbei, Scheisse! Doch der Schuss war nicht umsonst gewesen. Vor Schreck lies Logain die Waffen fallen. Entsetzt sah er auf. Colban direkt in die Augen. Für solche Momente lebte Colban. 4 Meter trennten die beiden. Logain sprang auf. Jetzt! Wurf. Er warf seine Pistole auf Logain. Lange Momente drehte sie sich in der Luft. Wie ein Schwert war sie. Aufprall. Blut. Sie traf ihn voll an der Schlefe. Eine große Platzwunde. Logain schrie auf, und instinktiv schnellte seine Hand zur Wunde hin. Fehler.

      Colban war nun wenige Schritte vor ihm. Er tat das was er immer tat wenn er in einem Faustkampf war. Zwei Schritte vor Logain sprang er ab und drückte sein Knie nach vorne. Aufprall. Er traf Logain voll auf die Brust. Blut. Auf seinem T-Shirt. Colban spürte etwas knacken. Eine Rippe? Wie in kleiner fetter Baum fiel Logain nach hinten. Colban fiel durch seinen Schwung ebenfalls nach vorne. Genauso wie geplant. Logain prallte hart auf. Colban landete halb auf ihm. Sofort kniete sich Colban auf Logain's Brust. Finish him! Zweimal mit der Faust ins Gesicht, dann einmal mit dem Elbogen. Bam Bam Bam! Der Kerl war erledigt...Colban stand auf. Er schwitzte so sehr, sein Shirt war schon transparent. Zweimal trat er Logain noch ins Gesicht, das sollts dann gewesen sein mit dem kleinen. Stille, Colban war am Puls des seins. Er spürte nur sein Herz schlagen und hörte nur seinen Atem. Oder auch nicht..Schritte..rechts von ihm..oh Scheisse...
      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()

      Der große..direkt vor ihm. Lief auf ihn zu. Wie ein Güterzug. Ach...scheisse. Aufprall. Colban wurde bei der Hüfte gepackt und hochgehoben. Drei Sekunden später gegen die Wand gedonnert. Schmerz. Colban verzog das Gesicht. Doch das fette Schwein war ebenfalls verletzt. Nicht aufgaben! Der fette hatt Colban gegen die Wand gedrückt und umklammerte seine Taille, sein fetter Kopf war an Colban's Bauch gepresst. Oh Gott..ekelhaft.

      Der hatte scheinbar keine Ahnung wie man kämpft. Colban holte mit seinem Ellenbogen aus. Bam. Wie er seine Ellenbogen liebte. Er hatte eine Titanplatte statt einem Knochen. Den hatte er im Gefängnis "verloren".
      Man konnte seine Haftzeit verkürzen, wenn man sich Knochen oder Organe durch Synthetische Teile ersetzen lässt.
      Denn die herausgenommenen Teile wurden an irgendwelche Forscher oder reichen Schnösel verkauft. Man bekam sogar synthetische Teile eingesetzt, war ein guter Deal gewesen. Einzig die Prozedur war nicht gerade angenehm. Irgrendein verrückter Forscher führte die durch. Als Colban da auf dem Tisch lag, ja es war ein Tisch, und die Spritze hinein bekam, sah er auf selbiger ein Emblem von einer Firma, die eigentlich nur Tierberuhigungsmittel herstellte. Opariert wurden sie von einem Typen, den alle nur den "Stahlkloppa" nannten. Seinen echten Namen wusste keiner. Sah aus wie son Ork. Waren dunkle Stunden da auf diesem Tisch, aber das war jetzt übersstanden.

      Jetzt tat ein Schlag mit dem Ellenbogen noch mehr weh als sonst. Vorallem spürte Colban ihn nicht.

      Wam. Voll über die Rübe. Der Griff um Colbans Hüfte lockerte sich, endlich bekam er wieder ordentlich Luft. Der konnte schon verdammt fest zupacken. Doch die fette Sau lies nicht locker. Mit der rechten Hand zog Colban den fetten Kopf. Am Ohr hinunter um das Gesicht bearbeiten zu können. Mit einem Auge sah der Fette ihn an. Wam

      Jetzt nicht mehr...
      Blut rann über das ganze Gesicht von FattyMcFatt. Das Auge schwoll an, schwoll zu. Der Griff löste sich, und das Walross torkelte nach hinten und fiel um. Colban stand endlich wieder auf festem Boden...

      Der fette lag Röchelnd am Boden. Jetzt kommt der unlustige Part...

      für Fatty McFat...
      lg
      wow...wirklich schön....
      was auch nett gewesen wäre, wenn colban den kleinen mit einer leeren waffe bedroht hätte und der kleine es ihm aubgekauft hätte....
      der innere kampf in colban....obs der kleine merkt oder nicht.....
      obs der kleine trotzdem probiert oder nicht....
      hätte sich schön schreiben lassen, glaube ich
      Abschließend: Genial! echt toll! freu mich auf fortsetzung



      Blood for the Bloodgod



      Klick das da! :D
      Adrenalin floss strömte durch Colban's Adern. Seine Beine fühlten sich wacklig an, als ob er gleich umfallen würde. Doch er war nie so stark wie in diesen Momenten. Er liebte, lebte sogar, für diese Momente. Ihm war nicht viel geblieben ausser diesen Momenten.

      Langsam bewegte er sich zu dem röchelnden Walfisch. "Ich habs dir doch gesagt,...ich nehm dich jetzt auseinander..". Wie ein fettes verängstigtes Tier blickte Blye zu ihm auf. "Also...wo ist Tick?" Er beugte sich zu Blye hinunter. "Fick dich doch..." röchelte Blye, und spuckte Colban dabei Zähne und Blut ins Gesicht. Fehler

      Bam. Tritt in die Rippen. Wieder ein Knacks. Schmerzverzerrtes Gesicht. "Ich kann das ziemlich lange machen.." Wieder ein Tritt. Wieder die Rippen. "Ich werd langsam ungeduldig.." Nichtmal eine Antwort wartete Colban an. Diesmal ins Gesicht. In your Face! Blye schrie auf. "Du bist soooo blöd.." schrie Colban. Colban drehte sich um und trottete gemütlich rüber zu Logain. Der bewegte sich gar nicht mehr. Colban griff Logain in die Hosentasche und holte 2 Magazine heraus. Hier trug jeder Worker Hosen mit mindestens 1000 Taschen, in denen man sämtlichen Kram den man hatte stopfte.Man konnte nie was man irgendwas mal brauchen würde. Checken wir mal die Pistolen... uh..ein Reicher schnösel. 2 "DBringer". Ausgezeichnet. Colban musst an die Wissenschaftssendung für Kinder denken, die er sich eine Zeilang angesehen hatte. Hey..da lernt man nützliche Sachen. Der Forscher in der Sendung sagte immer: "Das wird meine Forschungen vorantreiben.." Seitdem hatten Klammer und er diesen Spruch immer verwendet wenn sie etwas fanden. "Das wird meine Forschungen vorantreiben.." Colban grinste...ein mildes Lächeln auf seinem Gesicht.

      Eine Waffe war nachgeladen. Er kniete sich hin. Legte die Waffe auf den Boden. Die andere Waffe und die zwei Magazine steckte er in eine seiner zahlreichen Taschen. Colban trug ebenfalls eine Workerhose. Seine alte Pistole steckte er ebenfalls ein. Dann nahm er eine der "DBringer" wieder in die Hand. Mal ansehen.. "Logain" war eingraviert. Welch Wunder wäre es wenn auf der andern Blye eingraviert ist... So, nun wieder zu Blye. "Hey Fatty.." Colban trat wiedermal auf den Fleischklopps ein.
      "Letzte Chance...." Stille. Mündungsfeuer. "Vorbei!" Stille. Rauch vor Colbans Gesicht. Des Ding geht ab...
      Man denkt vielleicht jetzt Colban wäre herzlos. Ja ist er, so wie jeder hier.
      Jemanden am Leben lassen dessen Bruder man getötet hatte..schlechte Idee. Normalerweise würde er jetzt die Leichte durchsuchen. Aber die fette Sau fasst er nicht an...nicht in diesem Leben.Er stecket die zweite Pistole hinten an seinen Gürtel und zog das T-Shirt darüber.
      Wäre das auch erledigt...
      Das Rätsel über den Verbleib von Tick war jedoch immernoch nicht gelöst worden und in der Bar würde er sich nicht mehr Blicken lassen können.
      Langsam gingen ihm die Informationsquellen aus...
      Er musste es also riskieren...diesen Abend war wieder Pub angesagt..
      lg