Steirische Warhammer Meisterschaft 2006
-
-
-
-
-
Uiuiui, erst so wenige Leute haben eingezahlt, Armeelisten geschickt hat offenbar noch niemand... Dan müssen wir ja hoffen, dass wir 40 Leute zusammenbringen...
-
-
An alle Steirer!
Bitte nicht vergessen!
Bis 1. Oktober (Sonntag)Listen schicken und einzahlen!!!
Christian
Maflo
Timi
Jörg
Björn
Tauschmann
Tura Xell
GermiTEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
Witzig das ich gar net auf der Liste zu finden bin
.. Naja auf jedenfall wirds bei mir knapp werden, aus diversen gründen. Eigentlich woltl ich doch auf die TEilnahme verzichten, in letzter Zeit allerdings hat mich die Motivation doch noch gepackt, ... schau ma mal ob sich das alles ausgeht.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Scham di kaiser
des duat ma anfach net den armen Lith vergessen
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Also ich hab am Montag eingezahlt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Als Angebot für die, die es einfach nicht schaffen
Ich werde am Sonntag von 16.00 - 17.00 Uhr bei der Oper sein (da ist es so schön :D) und Barzahlungen entgegennehmen.
Für alle die es nötig haben.
Auch bei Schlechtwetter - wenn ihr mich nicht gleich findet einfach anrufen
0676/6035674Ich verstehe es nicht -
-
@Maflo
Was ist überhaupt los mit den Bashers?
Ist die Reunion ein bissal ins stocken geraten? Bis jetzt hat nur der Chris Reinisch eingezahlt und das war zuwenig(noch kein SLTAS Mitglied)
Listen hab ich auch noch keine von euch...
@all
Also wers wie gesagt nich schafft, einfach den Stefan am Sonntag treffen und wer den Stefan einfach nicht mag...
...Bin ich Donnerstag und Freitag auch noch in der Stadt, also könnts auch mir das Geld überreichen.
Telefon: 0699/12580150TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
Original von q-che
und wer den Stefan einfach nicht mag...
Also wenn wir das als Kriterium nehmen, meldet sich ja keiner an. Wer mag denn schon Lamerechsen die auch noch beim Würfeln bruznen? -
Original von Earin Shaad
Wer mag denn schon Lamerechsen die auch noch beim Würfeln bruznen?
Ich!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0