Steirische Warhammer Meisterschaft 2006

jetzt mal ganz cheesy mit der fairness. jeder bekommt von max. fairnesspunkte wenn er nciht grad beim spiel ein absolutes "miststück" ist. alsow wenn er zb. mir beim bewegen mir genau auf die finger schaut und selbver aber das macht und dann noch blöd redet, wenn man ihn drauf anspricht. hab das in salzburg und bei den öms auch so gemacht und keiner hat sich beschwert.

@ crew

wie seiht dieses raster mit den fairnnespunktegruppen denn ungefähr aus?

achja, so nebenbei:

8 waldelfen bei 40 spielern, schämt euch alle die damit kommen :P :D.

glg
      lukas
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      Wenn allerdings einer 4 Punkte gibt, weils voll entspannt war und der andere 0 Punkte, weil er den Typen jetzt haßt, dann is eh irgendwas falsch gelaufen. Oder einer der beiden leidet an akutem Realitätsverlust.

Aber ich weiß nicht, wie die Wertung weitergegeben wird. Wenn es so gemacht wird, wie bei einem Sommeropening vor 1-2 Jahren, dann sag ich dem Gegner einfach nicht, was ich ihm gebe und schon ist es geheim...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hallo Leute!

Nachdem ihr brav eure Listen geschickt habt (einige vor dem 1. Oktober, einige danach :D), kommt nun eine kleine Zusammenfassung:

NICHT GESCHICKT:

Mark-Denis ?Tielner? Leitner

FEHLERHAFT GESCHICKT:

Thomas ?Tura Xell? Leitner
      Mario ?Meister Eder? Nezhyba

Die Armychoice kommt spätestens morgen Abend auf die T3 Homepage.

Lg Karli
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

auf t3 gints die ac zu begutachten, so ein spezialist hat gleich -5 :D. aber ich bin anscheinend doch richtig gelegen mit -1 aus dem haus zu gehen, sind ja die meißten mit abzug.

und ich wiederhole mich, pfui spinne 8 waldis :D.

glg
      lukas
      Original von THOR3K
      ha kein Abzug... :D

pff, Lame! :D

*edit*
      hm, wusst doch ein paar nehmen die ac nicht ernst =) :

Name Herkunft NTR Armee Team Bezahlt Armeeliste
      Felix Lienhart Söchau - Tiermenschen ja 100

ach, udn für die mit englischkenntnissen unter uns, mann beachte meinen teamnamen :D

glg
      lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()

Ich würde gerne wissen, warum ich -2 mit meinen Skaven bekomme?

In diesem speziellen Falle möchte ich darauf hinweisen, dass Waffenteams KEINE Kriegsmaschinen sind. Sie sind eben Waffenteams. Also bitte KEINE -1 AC für 2 Rattlingguns...

EDIT: Außerdem bitte ich bei mir, meinem Bruder und dem Clemens den Teamnamen wieder auf SLTAS zu setzen. Wieso wurde der verändert? ?(

Wer hätte den sonst die Berechtigung, sich Team SLTAS zu nennen, wenn nicht "Mr President" und "Mr. Vice President" höchstpersönlich? 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@SLTAS:
      Grundsätzlich wurden alle Spieler mit ihrem Verein bzw. so vorhanden Spielgruppe gemeldet - die Verbandszugehörigkeit ist bei einem steirischen Turnier eine vage Teambeschreibung (eigentlich sind dann die Hälfte der Spieler SLTAS). Deswegen sind wirklich nur die Vereins-/Spielgruppenlosen Team SLTAS ;)
      Ihr könnt euch natürlich auch einen Anderen Teamnamen aussuchen, z.B: The Presidents, oder Team St. Nikolai
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

?( Bitte was? Jetzt wird man schon dazu gezwungen, welches Team man ist? Eigentlich soll das ja eher so ein "Funding" sein, soweit ich verstanden habe?
      Ich seh das ehrlich gesagt überhaupt nicht ein, dass man nicht jeden Teamnamen für sich beanspruchen kann, den man will. Also wie gesagt: Meinen Bruder und mich bitte auf Team SLTAS ändern.

der Meinung bin ich auch. Ich kann mein Team nennen wie ich will (ist ja weder was offizielles noch bindendes) und gerade als Verbandspräsident bzw. Vize Präsident sollten wir das Recht haben fürs Team SLTAS zu spielen.

Wenn dies nicht geht, dann möchte ich bitte Teamlos sein..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hallo!

Muss sagen ich bin doch etwas verwundert! Hab die Liste eingesendet mit dem Hinweis dass es eine 0 Abzugliste sein müsste und falls nicht bitte um Rückmeldung! Rückmeldung hab ich keine erhalten aber dafür einen -1 Abzug in auf T3! Mich würd jetzt interessieren warum, denn ich hab mich an die Ausschreibung gehalten und würd auch gern mit einer 0 Abzugs Liste Spielen! Daher bitte PM warum -1!

Danke, Grüsse Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      :D Das ist noch gar nichts verglichen mit den Problemen, die ich habe. :rolleyes:

Ich komme langsam drauf, dass ich schon zu lange nicht mehr Fantasy gespielt habe (oder zuviel 40K - sucht es euch aus... :D )

Habe mich dabei ertappt, dass ich für meinen General ein Gefolge auswählen wollte. Außerdem habe ich unwillkürlich nach der Rüstkammer gesucht, um meine Sergeants... äh Champions auszurüsten (vorzugsweise mit etwas was einer Plasmapistole am ähnlichsten kommt :D )

Außerdem hatte ich knapp 5 Minuten Probleme zu entscheiden, was ich für meine 6 (!) Kerneinheiten auswähle, die sind nämlich alle recht cool. :rolleyes:

Ich schau auch bei jeder Einheit auf die Ini, damit ich ja als Erster zuschlagen darf, wenn ich angreife... :rolleyes:

Außerdem machte ich mir knappp 20 Sekunden Gedanken um die Killzone von 2 Zoll... :rolleyes:

@Karli
      Angesichts dieser Schwierigkeiten eine Armeeliste zu erstellen, bitte ich dich, dich bis morgen zu gedulden. Muss komplett umdenken... ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Lakai des Malekith
      Ich kann mein Team nennen wie ich will (ist ja weder was offizielles noch bindendes) und gerade als Verbandspräsident bzw. Vize Präsident sollten wir das Recht haben fürs Team SLTAS zu spielen.

/signed

Des weiteren bitte ich mir mitzuteilen, ob die AC -2 bei meiner Liste bleiben wird, oder nicht. IMHO ist meine Liste auf keinen Fall böse genug, um den (IMHO ungerechtfertigten) Malus zu bekommen... :(

@ Alex, wird geändert.

@ Shakespear, wenn nich mich jetzt nicht irre (bin noch in der Firma und kanns nicht überprüfen) hab ich dir eine Nachrichtgeschickt. Es ging glaub ich um die 4 Kerneinheiten.

Ich kümmere mich heute abend darum genausow wie um die Listen von Dragonrage und Thorin, vermutlich aber erst nach 22.00 Uhr.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Lakai des Malekith
      Ich kann mein Team nennen wie ich will (ist ja weder was offizielles noch bindendes) und gerade als Verbandspräsident bzw. Vize Präsident sollten wir das Recht haben fürs Team SLTAS zu spielen.

Mir persönlich ists wurscht wie ihr euch nennt. Finde es nur komisch, dass der SLTAS quasi ein eigenes team haben soll.
      (Erinnert mich irgendwie an George Orwells Animal Farm - alle sind gleich, nur wir sind gleicher :D )
      Denn der SLTAS ist übergeordnet und besteht a., aus Vereinen und b., aus Vereinslosen.

So gesehen könnten alle Steirer, die beim SLTAS Mitglied sind als Team SLTAS antreten. ?(

Aber wie gesagt - sollte unser (euer) geringstes Problem sein.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828