Österreichisches Team Turnier / Diskusionsthread
-
-
Finde auch 6 Spiele ausreichend, da spielt man eh gegen FAST jedes andere BL.
Das mit der Teilnehmerzahl ist tatsächlich grundlegend problematisch... was tun?
-> Wien2?
-> Bayern?
-> Teams mit wenigen Teilnehmern zusammenlegen?
(Vlb + Bgl?)
(die Neusiedlersee-Bodensee Connection, hehe :P)GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
ich würd mal abwarten wie viel teams sich finden, wenn wirklich alle neun zusammenkommen ( oder nur 7) gibt es sicher noch genug spieler die sich nicht qualifiziert haben und ein einspringerteam spielen wollen.Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()
-
Ich bin dafür gegen alle zu spielen...
ich möchte unbedingt gegen team Tirol spielen und bei nur 6 spielen würde das nicht eintreffen, da ich nicht gedenke um den letzten PLatz mitzuspielenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Also in der Steiermark wirds sicher kein qualiturnier geben
das trau ich mich jetzt als SLTAS Obmann in den Raum zu stellen *g*
mehr als 6 Spiele sind auch zeitlich blöd. Nicht jeder hat Zeit/Geld/Lust 3 Tage für ein warhammerturnier auswärts aufzuwenden. War ja auch einer der großen kritikpunkte an den STMS in den vergangenen Jahren.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
hy
wegen veranstaltngsort :
würde ich vorschlagen das erste turnier durch los entscheidung die folgenden turniere im bundesland der sieger des
vorjahres
orga team:
kontrollmanschaft von 3-4 mann
turnierleitung aus dem bundesland
teilnehmer :
je 5 personen aus öffentliche clups und vereine (beispiel bundesliger austria-rapid aus wien (früher sogar sportclup-vienna weren dann 4 aus wien) gak- sturm und so weiter)
preise:
werden vom veranstalter gestehlt & einen wanderpokal(schale ,schwert ,etc.)von einen sponsor
nenngeld :
nicht mehr alls wie bei der öms, würde sogar vorschlagen normalen turnierbeitrag 10-15 ? (kommt ja noch zimmer,anreise ,verpflegung dazu)
sgFAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
The Gentlemen's Club
danke und auf ein neues
tanis -
Original von Eusebio
ich möchte unbedingt gegen team Tirol spielen und bei nur 6 spielen würde das nicht eintreffen, da ich nicht gedenke um den letzten PLatz mitzuspielen
Angst?
Original von Ruffy
am allerbesten wärs ja sowieso, das ganze nicht als turnier, sondern als cup mit hin- und rückspiel zu machen, und dann auch noch jeder gegen jeden, so würde jedes team zu allen anderen reisen...
Ich sag mal wir fassen das für 2010 ins AugeGRILLZONE - Mein Hobby Blag
-
-
Original von JimmyGrill
Zweiter Orga-Mann für Tirol ist bald gefunden...
Zweiter Mann für Tirol ist der Michi (Defender)GRILLZONE - Mein Hobby Blag
ihr macht das ganze einfach viel zu kompliziert ....
es werden sicher nicht alle gegen alle spielen können ... *euchausdertraumweltzurückhol* ... seit einfach froh das wir nur so wenig Bundesländer haben und ihr die meisten davon bekommen könnt ...
zu den Teams:
klar das mit den 9 ist schon irgendwie blöd ...
die Lösung mit salzburg2 (Bayern :D) ist zwar sehr gut aber: ... ich würde zwar sofort gern wieder gegen sie spielen und freu mich auch jedesmal wieder aber wir wollen nunmal eine Österreichische Team Meisterschaft und da können wir nicht schon wieder so anfangen und "andere" dazu lassen ...
wien2 wäre natürlich auch ein Lösung ... natürlich müsste dann im internen Bereich von jedem Team mindestens einer sein ...
andere Möglichkeit:
Bürgenland & Vorarlberg: ? zusammenschließen ?
weiters wäre es auch möglich die größen der Teams zu erhöhen auf 7-8 Spieler ... bin aber auf alle fälle gegen mehr als ein Team pro Bundeslandbekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
-
Haben wir denn jetzt schon für jedes Bundesland zwei Vertreter?
Steiermark: Lakai+Ich
Wien: Eusebio+Yuffie??
NÖ: Muten+Ruffy??
Tirol: Jimmy+Defender
Salzburg: Endyamon+Xenojäger??
Kärnten: Berndi+Taranus??
OÖ: ??
Vorarlberg (+Burgenland): ??
Was die ungerade Zahl angeht: da wäre ich dann, falls wir ungerade sind, für ein Springerteam aus allen Bundesländern. Hier besteht aber die Gefahr dass die Springer gewinnen... -
für Kärnten sollte natürlich Erich das Amt übernehmen, wozu haben wir denn sonst so erfahrene Leute?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0