Österreichisches Team Turnier
-
-
Ich hab diesen Samstag leider nicht Zeit.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Dann machen wir uns einmal einen Termin aus, würde ich sagen, wo alle Zeit haben. Da der Clemens unter der Woche aber immer verhindert ist, würde ich für Freitag/Samstag/Sonntag plädieren.
Dieses Wochenende geht es sich offenbar nicht mehr aus. Dann eben am 6. 7. oder 8. Oktober. Ich sollte prinzipiell jeden Tag Zeit haben. Wie schauts bei euch aus? -
weiß ja net obs wichtig ist aber ich poste es mal lieber...
07.10. Einsame Wölfe [RFG] 8010 Graz 9/12 T?
08.10. 6. Neulieboch Krise (LGV 40K 1000Pkte) [W40K] 8501 Lieboch 12/14 T?
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Also bei mir wäre es diesen SA fix gegangen, nächstes Wochenende sagen wir mal zu 90%. Ich bin aber der Meinung das man das Treffen trotzdem machen sollte wenn von 6 Leuten halt einer nicht kommen kann (einzig der Clemens und der Alex sollten halt nicht fehlen da sie wohl die ganzen Informationen haben). Sonst wird die Terminfindung eventuell schwierig, Wochende 14. 15. kann ich z.B. nicht falls der Termin diese oder nächste Woche (falls die Termine die der Mark gepostet hat für jemanden relevant sind) nicht zustande kommt.
Ich wäre daher dafür den Termin diesen SA einmal trotzdem anzustreben, auch wenn du, Martin, nicht kannst. Wenn etwas entscheidendes besprochen wurde wirst du das sicher auch im nachhinein erfahren.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Sonntag hätt ich ab 16.30 Zeit.
Aber ihr könnt es auch ohne mich machen. Ich würd gern eine ähnlich Armee wie bei der STMS05 spielen. Schreibts mir halt dann, ob das zum Gentlemensagreement passt, oder was ich ändern muss.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Wenn der Thomas und der Stefan am Samstag Zeit haben (da ist ja das Battlefleet Gothic-Turnier) hab ich damit kein Problem, wenn wir uns trotzdem am Samstag treffen.
-
-
und, wird etwas aus dem Termin diesen Samstag (ich nehm an Vormittag hatte eh keiner vor *g*)?
-
Da ja letzten SA nichts geworden ist wollte ich mal fragen wie es dieses WE (FR, SA oder SO) aussieht.
Btw. Dinge die wir auch irgendwann mal besprechen sollten sind Fahrt und Unterkunft. Ich war ja noch nie in Salzburg auf einem Turnier und kenn daher die Örtlichkeiten nicht.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hab am FR und SO Zeit - am SA is ja Gothic-Turnier.
Denk aber, dass ich nicht so wichtig bin, da ich eh Zwerge spiele und die quasi nicht unter das Gentleman-Agreement fallen
Wegen den Umgebungsbedingungen sind die Anderen glaub ich auch kompetent genug.
Sprich, wenn ihr mich dabei haben wollt, müsst ihr den Termin entsprechend wählen - wenn nicht bin ich auch nicht bös. -
Also ich hab nochmal mit dem Thomas geredet und wir haben am Sa. ab 20.oo Uhr Zeit für ein Gespräch.
Vorher ist ja ein Turnier.
Der Martin, Ich und der Thomas sind um 20.00 im Greifenkeller, also wäre es ideal wenn alle anderen dort hinkommen. Oder wir gehen ins Maykäfer oder so.Ich verstehe es nicht -
Ich bestätige einmal SA 20:00.
-
-
-
-
-
Da fällt mir noch was ein:
Martin, könntest du mir (uns) das "Protokoll" der letzten Sitzung schicken, damit ich (wir) meine (unsere) Liste(n) vervollständigen kann (können) - bitte -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0