Österreichisches Team Turnier
-
-
Ich persönlich möcht nicht unbedingt für alle vorstrecken - aber ich kann im Namen des SLTAS für alle überweisen; die haben dann halt Schulden beim Verband...
btw: Wie viel ist denn Nenngeld? -
So, der SLTAS hat die 150? vorgestreckt.
Die Teilnehmer sollten möglichst bald ihre 25? überweisen oder übergeben.
Wer nicht bis zum 31.10 zahlt wird ersetzt -
What do you think?
könig, Lr, schild, Flegel
2* Priester auf Pferd
Prinz, Streitwagen, Flegel, Schild, Lr
2 Grabschwärme
12 Bogis
12 Bogis
5 leichte Kav
5 leichte Kav
3 Streitwägen
3 Streitwägen
3 Streitwägen, Standarte
5 Geier
2 Skorpione
Riese
Katapult
deine Liste die du mir gezeigt hast ist fürchte ich um einiges zu hart...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
war zu erwarten ...
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Hi!
Die Überweisung eh auf das gleiche Konto wie bei der Einzahlung für die STMS, oder? Dann erledige ich das gleich morgen.
Was meine Liste angeht, in der Ausschreibung (Flyer) steht beim Gentlements Agreement glaub ich harte Listen sind prinzipiell OK solange sie nicht wirklich unfair sind. Dachte eigentlich das das auf meine Liste zutrifft, wenn man als grobe Richtlinie die Beschränkungen vom Parallelturnier nimmt wäre da noch einiges an Platz "nach oben" frei. Ich schick dir aber auf jeden Fall eine neue Liste, ich hab am FR ein 2250 Testspiel gegen Ultramars neue Orks gemacht und muss eh ein paar Sachen anpassen.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
@Konto:
Ja - kannst es mir aber auch persönlich geben.
@ll
Clemens hat ein weiteres Treffen angesprochen. Können wir dafür einen Termin was ausmachen? Nach der StMS sollten die Listen ja stehen... -
Auf jeden Fall ist ein weiteres Treffen nötig, wo wir auch die Armeelisten zusammenstellen. Am besten ich nehme z.B. meinen Laptop mit Armybuilder mit und wir erstellen die Listen darauf. Hab allerdings Waldelfen nicht drauf, soweit ich weiß. Bei den "neuen" Zwergen bin ich mir auch nicht sicher. Wollts ihr das Treffen vor oder nach der STMS machen??
-
-
-
Ich stimme hier dem Stefan zu. Liste wird prinzipiell eh jeder selbst am besten wissen, der einzige Punkte der hier IMHO entscheidend ist ist das Gentlemens Agreement. Aber so ein Diskussions/Testpieltag wäre eine gute Idee. Ich würde z.B. zwei Listen mitnehmen und dann können wir uns für eine entscheiden.
EDIT: Geld ist überwiesen.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
Bin dabei und sollte gut Zeit haben. Ich spiele mit fast der gleichen Liste wie auf der ÖMS, sie hat sich einfach bewährt. Ich hab zwar kurz mit einer Carstein-Vampirfürst zu Fuß Liste experimentiert, die auch witzig gewesen wäre, aber die Strigoi kenn ich einfach schon besser.
-
-
Ich hab eh schon etliche Leute angequatscht aber die sind alle zu faul. Werd noch versuchen, den Maflo weiter zu überreden, ein Bashers-Team raufzuführen.
-
Ich würd sehr gern beim Nebenbewerb an den Start gehn,und es wär mir auch schon fast gelungen,mit Malahidael ein Team aufzustellen,aber da er leider nicht genau sagen kann,ob er Zeit hat,ist daraus nichts geworden.
Ich hab mich auch schon nach weiteren Interessenten umgeschaut,aber davon gibt's scheinbar nicht viele.
mfG -
Wollt das Hotel heut mal buchen - nur das gibts nicht mehr zu dem Preis
Hab zwar ein ähnliches gefunden, brauch aber eine Kreditkarte (sprich muss auf meinen Vater warten bis heute Abend) und die Preise entsprechen natürlich nicht den angegebenen 91?/Zimmer:
Zimmer und Rate/Nacht
(exklusive Steuern
Abgaben und Servicegebühren)
Dreibettzimmer
18.11.06 ? 91,00
Steuern
Abgaben und
Gebühren: ? 23,62 (EUR)
Gesamtsumme für 2 Zimmer: ? 205,62 (EUR)
(inklusive Steuern, Abgaben und Gebühren)
(wäre übrigens das hier: lasserhof.com/)
Wenns euch trotzdem passt buch ich so schnell wie möglich.
Ansonsten würd ich dort anrufen (is auch ein Favorit vom Stefan und etwas billiger :P)
salzburgau.ags.myareaguide.com…ml?detailID=214703&SSC=73
Meinungen erwünscht - aber bitte schnell -
Finde das "Lasserhof" Angebot preislich in Ordnung. V.a. da das Frühstück dabei ist, was ich beim anderen Angebot nicht herausfiltern konnte, und "WC und Bad im Zimmer" vs. "am Gang" hat auch so seine Vorteile ;-).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0