Ich bin ein Neuling lieb und klein...

Ich bin ein Neuling lieb und klein...

So seid denn gegrüßet, verehrte Kommandanten!

Es freut mich zu hören, daß es in Krems so viele aktive WH - Spieler gibt...
      Ich selbst bin grade mal am Anfang, und bau mir allmählich meine Waldelfen auf. Würde mich freuen, bald mal gegen jemanden spielen zu können, nachdem ich mir als Kremser da immer etwas allein vorgekommen bin...

Herzlichst, (NICHT Hansi Hinterseer) euer Nachtwauwau
      --- Waldelfen rulen wie Sau! ---
      tja, im Moment gibt es leider das problem, dass wir am Warten auf ein neues Clublokal sind .... (leider schon etwas lang, aber so ist das eben wenn man Bittsteller ist)...

Aber es wird immer wieder bei den Leuten daheim gespielt. Ich bin leider jetzt dann zwei Wochen (oder gott sei dank) in Urlaub, dann aber kannst ja mal bei den ÖMS in Krems (12./13. August Kloster UND) vorbei schaun, dann können wir weiter drüber sprechen.

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *G* die österreichischen Meisterschaften im Warhammer Fantasy.... schau doch mal unter whfb-oems.at oder auch hier in der Festung unter diefestung.com/forum/board.php?boardid=270

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

na endlich mal wieder ein fantasy-spieler in krems, 40k war in letzter zeit einfach zu dominant.
      ich selbst spiele auch waldelfen und echsenmenschen, wenn du also mal lust hast auf ein paar spiele dann lässt sich da was machen, ich hab eh fast immer zeit. meld dich einfach und wir werden was arrangieren.
      *Verbeugt sich*

Grüsse

Es ist immer schön, wenn neue Leute zu uns stoßen. Wie gesagt, die Bretonen werden sich gern der waldelfen annehmen.

Hochachtungsvoll, Dante.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Meine hochächtlichste Verehrung, Rekruten!

Schön nicht der einzige Neuling zu sein.
      Schade nur, dass ich bis jetzt keine Fantasyarmee besitze. ;(
      Freu mich jedenfalls schon darauf ein Gefecht beobachten zu können.

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      So es denn in Krems / Umgebung mal klappt, da kann ich auch meine armen Zwerge mal in die Schlacht schicken.

Sobald es ein Clublokal gibt, werd ich da sicherlich öfter mal vorbeischauen, zumindest wenn es auch mal abends offen hat.
      Seas.

Klublokal-Sondierungsgespräche beginnen frühestens am 15./16. August - waren eigentlich früher geplant/gedacht - von zweifler.
      ABER er hat in seinem Keller Allerlei Platten stehen und so komische Steher, wo man draufstellen kann selbige ----> hab ihn gefragt und er hat gesagt wir könnten ruhig mal vorbeischaun - wenn er da ist - und unten spielen - mit vorheriger Absprache. Gelände is auch genug da.

Woher kommst eigentlich genau? Meine Residenz Rehberg. Armee: Bretonen 1600 PKt bemalt, 2000 ~ mit unbemalten ca. . Vielleicht könnt ma mal was machen. Einige andere WH Fantasy Spieler im Raum Krems sind uns auch noch bekannt.

MfG Endless

PS: Öffnungszeiten abends: Nur her damit!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

St.Pölten.
      Abends weil ich Familie und einen stressigen Job habe.

Armeen hab ich genug.
      Zwerge sogar bemalt.
      Imperium, Dunkelelfen und Orks und Goblins nur in Fragmenten bemalt.

Derzeit bin ich beruflich sehr eingespannt. Aber jederzeit gerne. Wobei ich eigentlich immer schon mal den Zweifler fordern wollte :D

Aber im moment wart ich noch auf die neuen Regeln, da ich seit fast nem Jahr keine ordentliche Partie mehr gespielt habt. Zuletzt auf der ÖMS 2005.
      Wie schon gesagt, in meinem Keller ist Platz um ca. 2-3 der knapp 40 Platten die da rumstehen aufzustellen. Gelände ist genug da, wenn wir spielen wollen, ruft mich einfach an oder per SMS und wir machen uns was aus.

Gruß zweifler

P.S.: @Berti, stimmt, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen auf dem Schlachtfeld.
      Murphy´s Law:

huch da tut sich ja einiges....

Wunderbar, genügend lohende ziele und opfer für meine druchis ;)

Wenn in Krems die Szene so lebendig ist, dann muss ich ja quasi im eilmarsch meine sklavenjäger von traiskirchen nach krems verlegen!

ach ja: ich spiel graudreizehner (aber schon ein recht dunkles grau irgendwo zwischen antrazit und schwarz)
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      Meine Bretonen (ein Reiterregiment mit Kremser Standarte wohlgemerkt) erwarten Deine Waldelfen, Nightwolf!

Aber es wird mir auch eine Freude sein, meine Khemri gegen Dich zu testen, sowbald alle fertig bemalt sind... Die U-Schnapp-Di müssen noch etwas Farbe bekennen, hähä.

LG erstmal!

PS: Ich bin auch neu hier!
      Für die Ehre!
      Für Bretonia!
      Für die Katz!