Lüftung!

So mein Bruder hat jetzt einen Kollegen von sich drauf angesetzt um herauszufinden was so eine Luftanlage für uns kosten würde mit Montage aber halt ohne Rechnung versteht sich :D

Nächste Woche sollte ich da mal einen Preis haben,.....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      net unbedingt, aber es gibt immer irgendwen der irgendwem was sagt und dann sagt der wem anderen was :D

das größte Problem bei "schwarz" montierter Klimaanlage ist ein Fehlerfall...wenn die Klimaanlage einen Schaden verursacht (Wasser, Feuer sonstiges...) kommt es zur Haftung: wer hat das Montiert - und wenn das WOW keine Rechnung vorweisen kann muss eben das WOW selbst in die Tasche langen - mal abgesehen von möglichen rechtlichen Nachwirkungen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Ihr habts Alle keine Ahnung.....

Ohne Quittung gibt es keinen Cent aus der Vereinskasse .....und das mein ich auch so als einer der Kassiere und Vorstandsmitglied !!!!
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Na dann schauts schlecht aus und es wird weder eine Lüftung noch Klima geben nachedem beides in vernünftiger Qualität und Montage 4000 aufwärts kosten wird,.....
      Aber ich brauchs auch nicht soooo unbedingt :D Einmal die Woche werde ichs auch ohne überleben ;)

Achja,..... Wenn das eh so ist gebe ich meinen Bruder bescheid das er nicht nachfragen soll ;) Wenns mit Rechnung sein MUSS kann er so oder so nicht helfen weils für Mantagen fixe Preise gibt,....

Mlg

@Winni

Ich hab gesagt "Quittung" nicht Rechnung ;)

Frag mal was kostet und dann müss ma sowiso schaun ob und wie ....etc.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Und jetzt erklärst mir anti Vertriebsmenschen den Unterschied ? :D

Wenn du eine Rechnung nur über das Gerät hast kannst keine Ansprüche bei der Versicherung stellen nachdem du sie ja dann anscheinend selber montiert hast anstatt von Sachverständigen Personal. Das heisst DU bist schuld ausser das Gerät explodiert halt :D :D

Mlg

War am Mittwoch im Club Spielen UND ES WAR NICHT AUSZUHALTEN .
      Die Luftfeuchtigkeit und die Hitze ist gemeint.
      An den Gestank gewöhnt man sich nach 3 Minuten.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.