AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo

ja,nur der rest der user spammt nicht vollkommen sinnlos ausschreibungen und frage threads zu und nervt mit seiner großen klappe rum
      just to mention it!

und wie ich shcon auf gf fanworld sagte:nichts gegen kritik,solange sie sachlich ist und begründet!
      irgendwas reden ist keine kritik sondern nervend...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Lass du meine Posts in Ruhe :D :D

Aber ich wusste ja nicht das ich echt alles erklären MUSS ;) Aber bitte.

Du hast in 3 Modellen 9 Schuss mit 36". Du musst nur schauen das immer EINER in Deckung ist und das genügt schon für die anderen 2 IKW´1 zu machen.
      Dir Gruftstpinne selber bringt ja nicht NUR den Destruktoren was sondern auch den normalen Kriegern,.... Und zum Drüberstreuen bekommst Schwärme auch noch,...

Aber eh wurscht,...Meine Meinung ist ja Minderwertigkeit also erspare ich mir weitere Texterei :D

nervt mit seiner großen klappe rum

Mich würde nur Interessieren von WO du das hast ? Ich meine muss ja echt schlimm sein mit mir ?( ?(

sinnlos ausschreibungen

zB ????

vollkommen sinnlos ausschreibungen und frage

zB ? Vorallem definier mir mal "ausschreibungen",...... Und Entschuldige das ich mich durch FRAGEN Hobby mässig weiterentwickeln will ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      winnie,kopier bitte wenn dann alles oder lass es
      ausschreibungen...ob open oder irgendein anderes turnier-25% der posts dort stammen von dir und haben so viel mit dem turnier zu tun wie ich mit koi fischen -.-

und gerade du als eldar solltest es wissen
      3 destruktoren sind ein traum ziel-150P die man LOCKER holen kann in einer phase...plasma,stukka,steka,rkw,... all das,was nicht gegen mono und/oder krieger wirkt fressen die

da nehm ich lieber 3 phantoms
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Diese Ausschreibungen meinst :D :D

Hey wo sind deine Glubschaugen du Fisch :D

Wegen den Destruktoren, >Darum meinte ich auch dast immer einen gut verstecken solltesd ;) bei 4" Formation sollts kein Problem sein ;) Mit Vypers fliegst ja auch nicht vor ;) Aber ist eh wurscht :D

Nächste Woche im Club Regeln wir das wie echte männliche Wiener *hehe*
      Alternativ können wirs auch wie Mädis regeln :D :D Also mit Kratzen beissen und so :D :D Aber nachdem meine Zähne im Moment sanierungsbedürftig sind tendiere ich zur ersten Möglichkeit :D

Mlg

Dein Winni :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Und du kannst nicht Pokern :P :P Aber wir können gerne mal Back to the rules machen und Mensch Ärger dich nicht spielen :D :P

Ich meine auch nicht dast ALLE versteckst sondern nur eines *hehe*

Gestern stand mein 3es Testspiel mit meiner Open Liste an

Gegner: Systemizer mit Tau (fast schon Mech Tau )

Ca. Aufstellung.
      2 Rochen
      2 Hammerhaie (Massebeschleuniger)
      3 Krises+HQ +4 Drohnen
      6 Geister
      4 Feuerkriegertrupps zwischen 6 und 10 Mann
      12 Kroots
      1 Piranhia.

Was vergessen ?

Mission : Nummer 5 der Open

Kurz und gut. Wurde paniert erster Güte Gegner machte zwar Aufstellungs Fehler aber wenn ich nix treffe bringts auch nix ;)

Traurigste Scene zum Tag von mir :( 5 Falken als Leibgarde von Baharoth stürmen vor 12" sprinten 6" und verhungern um 1" beim Geländetest vorm Gegner und werden in der nächsten Rune geschnetzelt :( Tja das kommt davon wenn man beim Geländetest 1+2 anstatt zumindest einer 3 würfelt *heul*
      Meine Panzer Waffen schafften es nix down zu bekommen :( Dafür wurde mein Serpent in R1 gegrillt mit einer 6 auf der Streiffer Tabelle :(

Ausser den Geistern 3 Krieger Trupps, Kroot und den Piranhia konnte ich nix But machen :( Doch 2 Drohnen *rofl*
      Nightspinner war wieder Held des Tages *rofl* 1 R nix danach nur mehr Indirekt feuern mit nur einmal abweichen Rest waren Hits noch und nöcher *hihi* Und ebenfalls UNZERSTÖRBAR das Teil *hehe*

Verdienter Sieg für Tau auch wenn mir normal 1-2 Abschüsse Panzer zugestanden hätten Aber mein Glück wollte halt nicht *gggg*

Mlg

Wintics

Jo das Spiel war lässig :D. Die Würfelgötter waren halt nicht so auf deiner Seite

meine liste war:

2x12 Feuerkrieger
      2x6 Feuerkrieger
      2 Rochen
      2 Hammerheads mit Railguns
      7 Pathfinder
      6 Ghosts
      12 Kroot
      3 Krisis+2Schilddrohnen
      1 Commander+2Schilddrohnen
      1 Piranha

Winnie stellte auf: (hoffe ich erinnere mich noch ganz)
      3xGuards mit Sternchen
      2xSturmguards
      1xSerpent
      1xFalcon
      1xNightspinner
      8xRanger
      2xVipers
      1xPLord

Meine Aufstellung war recht gewagt da ich die Geschwindigkeit der Eldar panzer ein wenig unterschätzt habe. Aber der Fehler wurde mir verziehn

Ghosts, Pathfinder, Kroot und ein 6er trupp FK entpuppten sich als reines Kanonenfutter. Sie sahen alle zuviele Sternchen :D

Meine Rochen haben ausnahmsweiße alle überlebt, vorallem ihr FL und SMS hat sich bei ihnen bezahlt gemacht

enormes Glück hatte ich beim Baharoth. Zu beginn der Schussphase waren sie ungefähr 9" an einem FK trupp dran. Sprinteten dann noch 6" und schafften ihren Geländetest um 1" nicht

Mit meiner Liste bin ich momentan recht zufrieden, hat sich bewährt, zumindest gegen Eldar
      zur Zeit TT Pause

Die Liste war auch sehr gut ;) Schön ausgewogen und nicht bärtig ;)
      2 Massebeschleuniger ist legetim :D :D
      Nur halt Antigraven besser verstecken :D Gestern wars halt Glück nur ne LK holt die runter wie nix wenns noch nicht bewegt wurden ;)

Mlg

WICHTIG !!!

Nachdem der Fabian zur Zeit verhindet ist, bitte ich euch die Armeelisten an
      TStich@gmx.at zu schicken.

mfg
      Wölfchen

EDIT:

Die Einzahlung auf das angegebene Konto wird leider auch eingestellt => selber Grund.

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

Mein 2tes Testspiel mit meiner neuen open liste ist geschlagen, wieder4 hieß der Gegner Eldar, diesmal unter der führung von tom
      Man könnte das Spiel fast schon als "ausgleichende Gerechtigkeit" nennen. Was Winnie gegen mir zu verhängnis wurde ist mir nun auch wiederfahren. :(.Panzer die einfach nicht Bum machen wollen :D

Am grindigsten war es das ich es einfach nicht schaffte einen Falcon mit 2 Volltreffern zu zerstören :(

Und auch die mission war für mich ungut. Da Eskalation gespielt wurde standen nur die Kroot, 12 FK und 2x6FK von der ersten runde am spielfeld.Alle anderen kamen erst nacheinander

Am ende hatte ich grad einmal seine Falken, Feuerdrachen, ein trupp scorps und ein Guard trupp bei dem genau einer stehen blieb gebruzelt
      Im Endeffekt ein klarer, verdienter(hab seine Banshees unterschätzt, man waren die schnell 8o) Sieg für die Eldar.
      zur Zeit TT Pause

hätt mir eigentlich nicht gedacht, dass es so gut läuft^^

ja, die banshees haben ordentlich reinghaut :D

da hat man wieder mal gemerkt, wie sehr würfelabhängig das spiel ist.

und das geilste war ja: schwarze khaindar sind nicht einmal beschossen worden :P (@alle-die-immer-sagen-,-dass-schwarze-khaindar-runde-1-nicht-überleben)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Frage am Rande zur Verkehrten Eskalation.

Es werden doch alle Fahrzeuge da am Anfang aufgestellt. Sind in diesen fahrzeugen nun etwaige Trupps drinnen oder kommen diese Trupps seperat nach ?

Bei mir zB Sturmgards im Serpent. Stelle ich Serpent MIT oder OHNE Gards von Haus aus auf ?

Mlg

*hrhr* GEIL :D :D

Einzige wirkliche Reserve sind bei mir somit die Ranger und 2 GardTrupps :D *hehe* Falken sind ja Sprungtruppen und dürfen somit auch starten *hehe*

Braver Wolf :D :D Bist ma jetzt schon als Open-Chefe Sympathisch *rofl* :D :P