Hi!
Also da ich in der Festung noch nichts dazu gefunden habe poste ich gleich mal.
Trovarion hat Gold bei 40K Single und Bronze bei Fantasy Monster gewonnen.
Degra/Cheeba haben anscheinend eine Koproduktion abgegeben die laut verschiedenen Quellen super gewesen sein soll, sind allerdings disqualifiziert worden da Cheeba nicht beim GD war.
Und noch zusätzlich, in Hinblick auf die ÖMS, Hussam hat mit seinem Slaaneshstreitwagen den wir hoffentlich dort sehen werden Silber in der Fantasy Monster Kategorie gemacht.
Herzlichen Glückwunsch einmal, das mit der Disqualifikation ist natürlich bitter (steht explizit so in den Regeln, war aber in den letzten Jahren nie so das Thema wenn ich mich nicht irre).
Ciao, Florian
EDIT: Quellenangabe: Bemalforum, Munichgames
Also da ich in der Festung noch nichts dazu gefunden habe poste ich gleich mal.
Trovarion hat Gold bei 40K Single und Bronze bei Fantasy Monster gewonnen.
Degra/Cheeba haben anscheinend eine Koproduktion abgegeben die laut verschiedenen Quellen super gewesen sein soll, sind allerdings disqualifiziert worden da Cheeba nicht beim GD war.
Und noch zusätzlich, in Hinblick auf die ÖMS, Hussam hat mit seinem Slaaneshstreitwagen den wir hoffentlich dort sehen werden Silber in der Fantasy Monster Kategorie gemacht.
Herzlichen Glückwunsch einmal, das mit der Disqualifikation ist natürlich bitter (steht explizit so in den Regeln, war aber in den letzten Jahren nie so das Thema wenn ich mich nicht irre).
Ciao, Florian
EDIT: Quellenangabe: Bemalforum, Munichgames
Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()