Motivationstiefs

mir gehts genau so, aber ich weiß wer daran schuld ist (falls es jemand schon geposet hat tut es mir leit da ich den ganzen t. gelesen habe) der sommer

und wieso?

naja bei mir ist das so wenn ich von der schule (igit böses wort) heim komme bin ich müde und will mich enspannen, also male ich

nur noch 1.5 monaten frei ist man halt entspannt

so seh ich das

und meine 14 klone, 2 neue centurus und der dirz komando stab schauen mich böse an da sie nicht der auffassung sind das schwarz als farbe reicht...warum auch immer
      ]empires rise and fall but the evil is endless

667 the neighbour of the beast
      ich bin mir sicher der Sia hat keine 1,5 Monate frei.... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ja, ich bin auch absoluter Malfaulist.

Hab mir jetzt aber zur Fantasy-ÖMS geschworen meine Vampire fertig zu kriegen, und ich habs zumindest zu nem Level geschafft, wo alles bemalt ist...

Allerdings hab ichs mal so gehandhabt, dass ich weitermalen werde und einfach einen Level zum stoppen gewählt hab der net allzu mies aussieht, aber definitiv noch ne weiterbearbeitung überlässt...

Die Armee is so wie ein Haus - Manchen gefällts jetzt schon, manchen wirds nie gefallen, und sie wird nie fertig sein... (spricht der Architekturstudent *lol* )
      Steht doch eh in deinem Festungstitel ---> Bibliothekar :P :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Der SIA ist niedergelassener Arzt (Allgemeinmedizin) und Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität. Des weiteren....Schaaswürfler und ..... des dauert zu lang, das Alles zu listen ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Sorry für offtopic aber jeder der meint ein schasswürfler zu sein, hat mich noch nie würfeln gesehen....
      es gibt in meiner spielerrunde schon die redeweise : "einen rob bauen", rob is überigens mein name, und es steht für sehr sehr mies würfeln :D
      Bin bekannt dafür mit meinen besten modellen im nahkampf sogut wie nie zu treffen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.