13.09.2006 40k Gegner (Opentest) gesucht

13.09.2006 40k Gegner (Opentest) gesucht

Hey Leute.

Wies der Betreff schon sagt :D

Ich suche wieder einmal einen 40 K Gegner um 17.00-17.15 der seine Open Liste spielen will :D :D 1750 Pkt also.

Vorweg würde ich gleich gerne mal die "verkehrte Eskalation" Mission spielen nachdem ich die meisten schon mal getested habe bis auf die Mission eben :D

Für die die nicht wissen was das heisst :D

Es werden nur Monströse Kreaturen, Fahrzeuge,Läufer und Cybots aufgestellt. Alles was Infantrie ist kommt in Reserve ;)

Freiwillige ? :D

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      schau ma mal bin kommenden Mittwoch eh wahrscheinlich im Club, und muss noch meine 3te Optionsliste testen, vorausgesetzt das Doppelspiel kommt ned zustande oder es wird ein schnelles Spiel diesmal :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Naja wann weist das ;) Ansich will ich nicht wieder bis in die letzte Sekunde auf ein "Vielleicht" hoffen müssen ;)
      Vorort sind dann wieder nur Leute die schon fixe Gegner haben und dann bin ich vielleicht umsonst dort :(

mlg

Das gibts ja nicht :D

Keiner der defenitiv zusagen kann für 17.00 :D :D :P
      Da wird sich ja doch wer finden hoffe ich :D

@Cannon

also wenn LM mir bis morgen nichts defenitives sagen kann und sicher keiner für 17.00 meldet würde ich schon gern gegen dich spielen :D Vorallem wo wir glaube ich eh noch nicht die Ehre hatten :D

Mlg

@Cannon

So nach Disskussion mit meiner Frau bekomme ich am Mittwoch Ausgangserweiterung :D

Somit wenn du um 18.00 dort bist hast an Gegner ;) Später sollts aber nicht werden :D :D

Mlg

P.S Mit welcher Armee kommst denn ? :D Nicht das ich an meiner was ändern würde aber zwecks geistiger Vorbereitung :D :D Bei mir sinds Fluff Eldar :D