Ausschreibung WOW/Keepers Fanatasy Turnier 15.Oktober 2006
-
-
die schönen Regeln sind eben in vielerlei Hinsicht nicht wirklcih klar und werfen im Moment oft mehr Fragen auf als das ganze Wert ist. Zum anderen braucht man dann genug Häuser die als Modell auch betretbar sind und nicht dann die Einheit daneben stehen hat (was das ganze Bild wieder verfälscht....)... daher vorerst (!) mal bleiben die Häuser als unpassierbar/unbetretbar.
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Also dann habt ihr die Regeln nicht gelesen . Denn die sind mir persönlich Klar und logisch,aber egal . Ich finds nur schade das mann auf diese weise machen armeen ihren Spielstill raubt und anderen dadurch einen vorteil verschafft.Ein vorschlag wäre , stellt keine Häuser auf dann muss man sich nicht damit auseinander setzen.
Mfg -
@Schao
*G* oder man legt fest, dass die Häuser nicht zu betreten sind! Es gibt auf unseren Turnieren zumeist einschränkungen, die manche Armeen vielleicht objektiv etwas mehr treffen und andere etwas weniger. Damit muss man dann wohl leben wenn man bei dem Turnier dabei sein will.
Manch einer muss eben seine "standard" Liste etwas umbauen... ob das so schlecht ist sei dahin gestellt.
Aber welche Armeen leiden denn extrem unter der Einschränkung dass Häuser nicht betreten werden dürfen (obwohl es diese Regelung seit mehreren Jahren im WOW gibt, trotz der Regeln für Häuserkampf)...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Komm her damit
Ich hab dich noch nicht mit Ogern in der Liste gesehen bisher
Der gute Eusebio hat doch auch Oger gespielt, oder?
Ansonsten kenn ich nur Raist10, der recht erfolgreich damit spielt.Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die Geschichte -
-
Original von Ruffy
ja, der eusebio hat auch oger gespielt, allerdings nur auf sehr niedrigem niveau, der raist wird im tabletop-forum angehimmelt, ist allerdings den spielberichten nach zu urteilen nur ein mittelmässiger spieler...
von jemanden der in salzburg mit söldnerkanone nicht mal top 25 schafft....Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 -
Söldnerkanone?
Shocking!
Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die GeschichteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinc“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0