Ausschreibung WOW/Keepers Fanatasy Turnier 15.Oktober 2006

Beschuss, Magie, beides, whatever:
      Slaaneshkult
      Echsenmenschen 2x
      Seewache
      Waldelfen 3x
      Imperium
      Chaoszwerge 2x
      Dunkelelfen
      Imperium

meist ausgeglichen:
      Khemri , O&G

Nahkampf, Magie
      Chaos, Bretonen , Vampire,

Ich jammere nicht, aber es sieht halt verdammt danach aus :P

Aber die Listen sehen wir ja nicht, kann ja sein, dass der Chaoszwerg nicht 2x Blunderbusse und X Speerschleudern und Tremorkanone oder Earthshaker mit hat, oder dass der Echsenspieler keine Skink-Magie-Liste spielt usw :D

Vom O&G Spieler weiß ich, dass er keine Meisterschamane/Speerschleuder/Fanaticliste spielt, sonst wären O&G auch oben drin :)

Mitspielen werd ich sicher, und wenn ich alles weggeballert bekomm und die ganze Zeit "Hasch mich" mit irgendwelchen Plänklerarmeen spielen muss, nette Spieler und hübsche Armeen sieht man ja immer :D
      Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
      Die Sieger schreiben die Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinc“ ()

ja, gibt in der regel einen preis für die ersten drei des turniers und einen bemalpreis, weiters noch einen schönheitspreis, den ich immer abgeräumt habe, wenn ich mitgespielt hab :D

die preise sind gutscheine, die höhe variiert glaube ich... der schönheitspreis ist ein küsschen von der prinzessin...
      eh, Vinc ist schockiert über die Söldnerkanone?
      Da erinner ich mich doch glatt an Deine Partie gegen Gregor wo Dein Todbringer den Tyrannen platt gemacht hat.
      Gregor würde eh mitspielen, mit OGER, aber er hat keine Zeit.
      Und meine Gobbo Liste kennst ja, lieb, lieb, lieb!
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Naja, die Hellcannon gehört nunmal beim Chaos dazu. Die Söldnerkanone ist einfach unschön. Gibt ja Leute, die die Dinger auch bei Völkern wie Vampire, Chaos, Oger einsetzen...

In einer Söldnerarmee hab ich natürlich nix dagegen. Ich mags halt nicht, wenn Leute so versuchen, den NAchteil ihrer Armee auszugleichen. Und eine Skavenliste kann zwar so auch schon enorm ballern, aber es passt halt nicht rein, mMn.
      Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
      Die Sieger schreiben die Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinc“ ()

Original von Ruffy
      ja, der eusebio hat auch oger gespielt, allerdings nur auf sehr niedrigem niveau, der raist wird im tabletop-forum angehimmelt, ist allerdings den spielberichten nach zu urteilen nur ein mittelmässiger spieler...

Eigentlich ein sehr lustiger Post...

...bis man daran denkt, dass Ruffy das wirklich glaubt :rolleyes:
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

RE: Ausschreibung WOW/Keepers Fanatasy Turnier 15.Oktober 2006

Na ich hoffe Du hast Einzahlung und Armeeliste bekommen.

Gibt diesmal keine 'Ist angemeldet, Armeeliste O.K.' Liste?
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Die Zahlungen managed Zweifler... wenn du ds geld nicht zurückbekommen hast, sollte aber nichts passiert sein ;)

Princess Yuffie hat mir eine neue regelstelle bez. Plänklern genannt, die vom Tisch verfolgen und dann quasi in einer Linie wieder zurückkommen...

Diese Regel gilt nicht! Nachdem die Herden schon so abgeschwächt wurden, kann ich nicht zulassen, dass jemand seine hinterhaltsherde in einer 20" Linie aufstellen muss...

Es wird also so behandelt wie immer...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Es wird für den gesamten Spielzug gewürfelt...

Sprich der Wurf gilt sowohl für ZB deinen ersten und seinen ersten Spielzug
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      die derzeitige Armeeverteilung ist recht interessant
      4 Echsen ist nicht ungewöhnlich, bei der Macht die ein Slann im Moment hat, ABER!
      3mal Chaoszwerge (!!!), 3mal Imperium, 3mal Hochelfen, 3mal Waldelfen
      und ingesamt nur einmal Chaos
      Noch keine Zwerge, Tiermenschen oder Dämonen und Skaven!
      Faszinierend

leer