Beschuss, Magie, beides, whatever:
Slaaneshkult
Echsenmenschen 2x
Seewache
Waldelfen 3x
Imperium
Chaoszwerge 2x
Dunkelelfen
Imperium
meist ausgeglichen:
Khemri , O&G
Nahkampf, Magie
Chaos, Bretonen , Vampire,
Ich jammere nicht, aber es sieht halt verdammt danach aus
Aber die Listen sehen wir ja nicht, kann ja sein, dass der Chaoszwerg nicht 2x Blunderbusse und X Speerschleudern und Tremorkanone oder Earthshaker mit hat, oder dass der Echsenspieler keine Skink-Magie-Liste spielt usw
Vom O&G Spieler weiß ich, dass er keine Meisterschamane/Speerschleuder/Fanaticliste spielt, sonst wären O&G auch oben drin
Mitspielen werd ich sicher, und wenn ich alles weggeballert bekomm und die ganze Zeit "Hasch mich" mit irgendwelchen Plänklerarmeen spielen muss, nette Spieler und hübsche Armeen sieht man ja immer
Slaaneshkult
Echsenmenschen 2x
Seewache
Waldelfen 3x
Imperium
Chaoszwerge 2x
Dunkelelfen
Imperium
meist ausgeglichen:
Khemri , O&G
Nahkampf, Magie
Chaos, Bretonen , Vampire,
Ich jammere nicht, aber es sieht halt verdammt danach aus

Aber die Listen sehen wir ja nicht, kann ja sein, dass der Chaoszwerg nicht 2x Blunderbusse und X Speerschleudern und Tremorkanone oder Earthshaker mit hat, oder dass der Echsenspieler keine Skink-Magie-Liste spielt usw

Vom O&G Spieler weiß ich, dass er keine Meisterschamane/Speerschleuder/Fanaticliste spielt, sonst wären O&G auch oben drin

Mitspielen werd ich sicher, und wenn ich alles weggeballert bekomm und die ganze Zeit "Hasch mich" mit irgendwelchen Plänklerarmeen spielen muss, nette Spieler und hübsche Armeen sieht man ja immer

Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die Geschichte
Die Sieger schreiben die Geschichte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinc“ ()