Ausschreibung WOW/Keepers Fanatasy Turnier 15.Oktober 2006
-
-
-
ich werd auch nicht kommen
viel glück den neuen lamern der 7.editionSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Leute, ich hab ein Problem:
Ich hab mir vor 2 Wochen in der Spielerei ein Modell bestellt, bzw mehrere und das eine war dabei. Die Dame dort hat allerdings aus irgendeinem Grund das Modell vertauscht oder so, auf jeden Fall wars letzte Woche, als ich mir die Sachen geholt habe, nicht da. Gut, haben sies bestellt, hätte Anfang/Mitte dieser Woche da sein sollen. Heute geh ich hin, sie haben Bestellung heute gekriegt, Modell war nicht dabei, aufgrund von "kommunikativen Fehler" ihrerseits, toll, jetzt war ich noch im Damage und in x anderen Spielzeugläden und Modellläden und keiner hats.
Also muss ich das Modell proxen, es ist ein Minotauren-Standartenträger.
Tut mir leid, aber ich kann da wirklich nix dafür, das hat euer Sponsor vermasselt! Wenn einer das Modell hat, vielleicht kann er mirs borgen, ansonsten komm ich halt mit nem Drachenoger oder sonst was daher.
Ich sags euch nur mal...ich armer ich...Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die Geschichte -
glaub mir, das nimmt dort keiner so ernst, also mach dir keine sorgen!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
Weil das neue Orkarmeebuch den meisten Spielern, Schiedsrichtern, Organisatoren usw völlig unbekannt ist. Sämtliche Entscheidungen die bei Regelfragen, Uneinigkeiten, Unklarheiten,.... auftreten könnten wir auf Anhieb nicht zu 100% korrekt treffen. Ich denke dadurch das wir nach neuer Edition spielen, die den meisten ja auch noch sehr fremd ist, haben wir sicher genug Regelfragen die da auf das Schiedsrichterteam zukommen.
Ich bitte daher um Verständnis kann aber versichern das beim nächsten Turnier die Grünhäute mit Sicherheit in ihrer vollen pracht auflaufen dürfen
Lg
David -
-
-
Leider müssen wir Invader und Massimo Punkte abziehen...
Abgabezeitpunkt Invader: 13.10. 00:35
Abgabezeitpunkt Massimo: 13.10. 00:00
Schade!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Ich ersuche bitte jeden, der meint eingezahlt zu haben und morgen nicht auf der Liste auf tabletopturniere.de mit "bezahlt" steht, den Einzahlungsbeleg mitzunehmen.
DankeEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-
-
Onlinebanking?
Sollte das auch nicht gehen, schreib bitte eine PM zwecks Klärung an den Zweifler, da ich keine Einsicht aufs Konto hab...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-