HE sind meine absoluten lieblinge und ich glaube schon sagen zu können dass sie im raum wien kaum jemand so oft spielt wie ich(vor allem auch auf turnieren). teilweise auch um zu beweisen dass man doch etwas mit ihnen reissen kann. bisher war das noch nicht ganz von erfolg gekrönt allerdings gebe ich die hoffnung nicht auf.
am letzten turnier bin ich glaub ich 12 mit ihnen geworden habe im ersten spiel echsen überlegen besiegt, hab gegen schussstarkes imperium untentschieden gespielt und bin dann leider auf lame skaven getroffen gegen die ich überlegen verlor.
meine liste (und die halte ich für eine der besten kombos mit HE wenn man nicht lamen will und nicht die übliche kav.liste stellt.)
meistermagier
ast auf streitwagen(schlachtbanner)
held auf pferd
held zu fuss
3*5 silberhelme
20 schwertmeister CMS
20 weisse löwen CMS
5 drachenprinzen
2 streitis
2 repschleudern
da kann man natürlich auch noch einiges variieren das grundproblem ist aber einfach wenn man auf eine antiliste wie zb skaven oder zwerge trifft die einem alles wegschiessen bevor man in den nahkampf kommt kann man sie aufstellen wie man will man wird einen sehr schweren stand haben.
am letzten turnier bin ich glaub ich 12 mit ihnen geworden habe im ersten spiel echsen überlegen besiegt, hab gegen schussstarkes imperium untentschieden gespielt und bin dann leider auf lame skaven getroffen gegen die ich überlegen verlor.
meine liste (und die halte ich für eine der besten kombos mit HE wenn man nicht lamen will und nicht die übliche kav.liste stellt.)
meistermagier
ast auf streitwagen(schlachtbanner)
held auf pferd
held zu fuss
3*5 silberhelme
20 schwertmeister CMS
20 weisse löwen CMS
5 drachenprinzen
2 streitis
2 repschleudern
da kann man natürlich auch noch einiges variieren das grundproblem ist aber einfach wenn man auf eine antiliste wie zb skaven oder zwerge trifft die einem alles wegschiessen bevor man in den nahkampf kommt kann man sie aufstellen wie man will man wird einen sehr schweren stand haben.