Viele nette Imperium Bilder

Original von Guthwine
      Ich weis net ich mag Kitsch bei Modellen umsonst is es ja nicht Fantasy. :)

HdR ist auch Fantasy und nicht kitschig. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      mir gefällt der kurti ja ganz gut, allgemein stehe ich der Richtung, in die das ganze Projekt geht, aber mit Vorbehalt und Zweifel gegenüber...

Gerade jetzt, als ich mich mit dem Stil des Imperiums anfreunden kann, machen sie einen überdrehten steampunk-gothic-zirkus draus... Also die ganzen Bilder im neuen RB, so "Leon Brachwursters Mechanische Menagerie begeistert die Einwohner von Wolfenburg" oder "Imperator Boris' extravagantes Totenschiff läuft in Marienburg ein" find ich ehrlich gesagt zum Kotzen.

Und was das werden soll mit mechanischem Pferd, Raketenwerfer und Granatwerfer??? :O

Lustig finde ich ja, dass ich zu diesen Dingen in keinem Forum, weder hierzulande, noch in Deutschland, noch in England, etwas anderes als ablehnende Kommentare gelesen haben... der Sinn eines mechanischen Pferdes entzieht sich global den Spielern... :D

Aber mal sehen, was GW da wieder aus dem Hut zaubert... bis jetzt haben sie es ja noch jedes mal geschafft, ein extrem stimmiges und gelungenes AB herauszubringen.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Ich persönlich finds auch recht seltsam, aber wart mal ab was kommt.

Was die Foren angeht, nun, der Forenuser ist ja insofern eine paradoxe Spezies weil er zwar in die Foren postet, das alles zum Teufel geht weil sich nie was ändert, aber sofort in den Foren postet wie mies und unpassend jegliche Änderung ist, sobald sie angekündigt wird.

Internet ecology at it's best! :D
      Tod den Dativ!
      Die Bilder sind echt furchtbar, auch manche Details entziehen sich meinem Verständnis. Beim 40K hab ich mir das mit den fliegenen kleinen Engeln ja einreden lassen, sind halt mechanisch aber beim Fantasy?
      Außerdem scheint mir sie wollten das fantasy Imperium dem 40.000er anpassen punkto Düsternis und Morbidität, gefällt mir überhaupt nicht.
      @justizus der Trend geht sicher zu mehr Düsternis, du brauchst dir nur das neue Regelwerk anzusehen, die Bilder sind mehr als düster, vor allem die neuen.

Aber mal ehrlich, das erste AB waren die Orks, das nächste die Impse, gleich wie bei der letzten Edi, es werden sicher auch bei anderen AB Änderungen anstehen. Einerseits für das Imperium find ich war schon lang mal was fällig

PEppo

Das Cover vom Armeebuch.
      Ich muss sagen das gefällt mir sehr gut, es erinnert mich an irgend ein anderes Cover oder Bild weiß aber nicht welches.

Ah jetzt fällts mir ein ams Bretonen-Armeebuch Cover.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

mhm muss schon sagen das cover ist cool und der kurfürst auch....
      das einzige was mir nicht so gefällt ist die pistole, erinnert ich irgendwie an ne uhr(mit den vielen zahnrädchen) mit lauf....... :D
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Der Magier im Hintergrund ist etwas bleich :P
      Liegt wahrscheinlich an den Sprüchen, die er gerade loslässt....
      Weiß nicht, der stört mich ein bisschen, sonst fein.
      Sind das Tiermenschen ?(, die da gerade in die Soldaten reinstürmen, schaun nämlich witzig aus...
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Der "Engel" auf der Standarte (Was heißt auf, er ist die Standarte ^^), erinnert mich an ein Bild aus "Blood on the Reik"... muss ich mal nachgucken =)
      Sonst schaut zumindest der berittene General nice aus (Engelchen kann man ja wegmachen bei der Variante am 3ten Bild *g*)... einzig die Beine der unberittenen Modelle find ich irgendwie... naja... steif...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hmmmm da ist was dran... :O
      Sieht auch fast so aus als hätte der AST die auch, auch wenn man den nicht ganz untenrum sieht :D
      Muss schon sagen, sehr kreativ GW...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Naja, die Box wird wohl wie beim neuen Orkgeneral Teile für ein Modell zu Fuss und ein berittenes beinhalten. Somit sind es dann immer die gleichen Teile, auch wenn die Minis verschiedene Möglichkeiten des Zusammenbaus darstellen.

Ich glaub, die Generalsbox werd ich mir sicher zulegen müssen ...
      Die Teile gefallen mir wirklich gut. Das übertriebene Geschnörkel, wie der schon erwähnte Engel, kann ich dann ja wegschnippeln.

Auch die Pistoliere sehen mMn schick aus. Aber da kann ich dann auch mein umgebautes, noch nicht bemaltes Regi einstetzen. Aber deucht es mich nur oder sind das neue Pferdchen?

An der Miliz selber ändert sich nichts, so wie ich bislang vernommen habe, oder?

Somit werd ich wohl in Kürze beginnen, mein zukünftiges Farbmuster an ein paar Milizionären zu testen.

Just my Senf

Sid