Viele nette Imperium Bilder

So aus der Nähe haut mich der Typ auch nicht mehr vom Sessel...
      Leider ;(

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      sehr schick die meisten sachen...

die musketen ansich sind für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil sie einfach total anders ausschaun, viel schwerer.... jetzt lass ich es mir auch einreden bewegen oder schießen :D ... die hochlandlangbüchse find ich sehr gut :D

grad bei zauberern kann man auch schön auf figuren eines anderen systems zurückgrefen find ich, umbaun usw. .. und der junge hier wirk irgentwie... plump

der armydeal schaut gut aus... aber ob ich ihn mir kaufen würd is die andere frage... ich hab schon so viele ritter rumstehn^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Wo weiter oben die Vorankündigung fürs Imperium im WD 131 angesprochen wurde, irre ich oder steht da auf der Seite 17 bei der neben dem Cover abgebildeten Seite der "Imperialen Menagerie" als letzter Eintrag ein "Imperialer Drache"? Muss ich mich da jetzt auf Drachen in Imperiumsarmeen einrichten, oder ist das nur ne Ente?
      warum keine spitzen zum ankleben? bei den henkern der de muss man auch alle scherter mit null fläche ankleben, so dass man zum spielen den kleber gleich mitnimmt...

und einen reinen plastikdrachen gibts schon.

bim imrik zb ist der drinnen, da sind nur spezielle zinnbits zusätzlich dabei um den imrikdrachen zu baun, ansonsten ist der plastikdrache komplett...
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      Jop stimmt der ist beim Malekit auch dabei aber der neue wird eben so wie der Riese das man ihn für ein paar Völker benutzen kann ;) der jetzige ist ja eig. nur für DE und HE zu gebrauchen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

So eine neue Maschine fürs Imperium :D

und noch ein Meisteringenieur:

Imo schaut das Pferd nicht mal schlecht aus...und wenn man sich die Erklährung zum Raktenwerfer durchließt..finde ich das er auch nicht so fehl am Platz ist.

Nachdem er das spektakuläre Feuerwerk eines Boten aus Cathay in Altdorf gesehen hatte, fühlte sich Meistertechnicus Herman Faulkstein so inspiriert, dass er diese östliche Technologie unbedingt in einer Waffe adaptieren wollte. Seine ersten Experimente rissen ganze Labore der Technicusakademie in Stücke, als er die Geheimnisse des raketenbetriebenen Fluges zu enträtseln versuchte. Doch der stets rußgeschwärzte Technicus verlor nie den Glauben daran, dass seine Entwürfe einen militärischen Wert hatten.

und noch Ludwig Schwarzhelm:

jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

also ich muss sagen...omg is das mechanische Pferd sche*sse!!!!! das gehört zu 40K aber wirklich net in WHFB :rolleyes:

die Feuerwerksmaschine...naja net ganz so schlimm, und der versuch das Ding in den Hintergrund einzubauen is auch nicht schlecht....gefällt mir aber auch net so wirklich......und da heissts das Zwerge diejenigen mit der besten technik sind....nach dem neuen Ab sind die Imps ja jetz scho 3fach so weit entwickelt X(

greetz
      Morgen!

Jup, Zwergentechnik ist noch immer die bessere. Ich find den Raketenwerfer dirket witzig, aber Cathay, pfff! Ich glaub eher, dass die Chaoszwerge sie nach ihrer letzten Invasion liegen lassen haben. :D

LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      hab das armeebuch schon gesehen und finde es sehr stimmig, am meisten freut mich natürlich, dass die alten besonderen charaktere zurück sind und diese nicht einmal zu stark wurden. Der Drache ist übrigens wirklich nur für Karl Franz, aber er kann sonst alles andere auch reiten, ganz wie es ihm passt ^^

Der Raketenwerfer ist sehr zweischneidig, wenn er trifft wütet er, aber mit dem zu treffen ist eine kunst.

Mir persönlich gefällt das neue Pferd des Technicus, wäre unteranderem ideal als Pferde für Khorneritter ^^, wenn sie schon keinen Moloch haben dürfen, dann sowas ähnliches :D. Überhaupt die ganzen Pferde der neuen Reihe, bin sehr beeindruckt.
      zum restlichen Thema, was ich so überflogen habe:

Outrider sind einfach flexiblere Musketenschützen, und Kavallerie mit zwei Handwaffen gibt es schon, nämlich die Pistoliere ;) Mit der Bündelpistole wird der champion ziemlich brutal

Die neuen Boxen haben sehr viele Details, wie so meist, teilweise fast zu ausgefallen (wie der babygreif in der Generalsbox, dafür ist der Engel genial ^^), aber man muss sie ja nicht verwenden, gibt genug Platz in jeder Bitzbox und irgendwer wirds sicher brauchen

leer