World Eaters 1000Pkt.
-
-
Original von uniritter
..... glaube ich nicht ....
nur das glauben - nix wissen heisst oller harry:tongue:
ne ma schaun im codex zu hause.
eigentlich kann ich mirs nur so vorstellen:
Blutrausch + W6
Bewegung 12"
Angriff 6"
macht 19"- 24" bei blutrausch - sollte sich in diesen 19"-24" kein angriff auf eine gegnerische einheit ausgehn darf er boosten - ansonsten MUSS er chargen.
aber ich muss erst codex zu rate ziehn - das obige wär nur ne eventuelle überlegung zu dem ganzen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Original von Charon
Das PRoblem lieber oli ist, das der Chaotencodex für die 3rd geschrieben wurde... da durften nur die DE jetbikes boosten
darum wirst du wohl kein statement zu blutrausch und bikeboost finden
ich muss mir nur das statement zum blutrausch durchlesen dann klärt sich das mit dem turboboost von allein
-
-
Original von Invader
na wennst das nur durchlesen musst magst uns das ergebniss nicht allen sagen?
nicht jeder is grad @ home und kann seinen lieblingscodex durchlesen*fG*
mfg thomas
ja wenn ich dann ZUHAUSE bin - im moment bin ich @ work udn blätter keinen codex .....
-
Wäre nett, wenn du dann deine Erkenntnisse bezüglich Berserkerklinge und Däm. Schnelligkeit auch gleich dazuhängen könntest...
mMn ist das englische Errate ja eindeutig und verbietet den Einsatz von Klinge und anderen Bewegungsarten (Flügeln, Schnelligkeit, Bike, Reittier), aber du warst dir ja eingangs net sicher und wolltest es im Codex nachschlagen....
Gruss
KB -
Original von KhorneBerserker
Wäre nett, wenn du dann deine Erkenntnisse bezüglich Berserkerklinge und Däm. Schnelligkeit auch gleich dazuhängen könntest...
mMn ist das englische Errate ja eindeutig und verbietet den Einsatz von Klinge und anderen Bewegungsarten (Flügeln, Schnelligkeit, Bike, Reittier), aber du warst dir ja eingangs net sicher und wolltest es im Codex nachschlagen....
Gruss
KB
werma alles machen - gestern irgendwie ned dazu gekommen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0