3-Armee-Projekt ---> Anpsorn

8o

WO bleibt der neue Tau codex??!!! *suddern aus*

Mal schaun wie es aussieht wenn da 150 Orks auf dich zumaschieren. Der großteil MOTORISIERT versteht sich!!!! :evil:

Paci ich glaube ich könnte deinen Hammerhai gebrauchen. Railgun for the win. Mit 3 Haien spielt sichs als Tau schon leichter. Ich liebe diese Disruption Pods :rolleyes:

Bis August!!! Hab schon mal das Bergungskommando in Reserve. Irgendwer muss ja diesen ganzen imperialen Schrott vom Schlachtfeld karren....
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Wahahahaha!!!! 150 Orks!?! Wahahahaha!!! *lacht sich tot*

1730 Pkt = 335 Imps.
      Die einzelnen Züge zusammen gelegt und "Erste Riehe: FEUER! Zweite Reihe: FEUER!" ergibt 633 Lasergewehrschüsse auf 24" oder 931 auf 12"!
      Alles klar was dich im Sommer erwartet? :evil:

Allerdings kostet ein Executioner mit LK und PK-Seitenkuppeln 245 Pkt. :(
      Dafür 5x 3"-Schablonen mit S7 DS2. =)

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      1730 Pkt = 335 Imps.

Die Validität dieser Aussage lässt aufgrund von zwei Tatsachen nicht bestätigen ;)

1. Woher nimmst du 335 Infanteristen?

2. Wer fürchtet sich von Lasergewehren... NIEMAND!

TU liebär da Mündungsfeuia meinär Wumme fürchtn... WAAGH!!!

Die einzelnen Züge zusammen gelegt und "Erste Riehe: FEUER! Zweite Reihe: FEUER!" ergibt 633 Lasergewehrschüsse auf 24" oder 931 auf 12"!

Wuahaha. :D
      Da können unsere Grünhäute kurz vor der Badesaison mit einer schicken Bräunung rechnen.
      Ich werde sie daran erinnern, danke zu sagen wenn sie deine Reihenformation in roten Asphaltbelag verwandeln :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Grade du MKII als Panzerfreak stellst niemals eine Armee ala diesem Herren auf:

Schuster bleib bei deinen Leisten (derb schwul der Spruch aber passend) *gg*

Und für euch niedere Völker gibt es sowieso nur eins....die absolute Auslöschung! *Runeausdertascheziehundliebkos*

@endl

3 hammerhai?Bei dem Bart bist heuer in da Landstraße mein Weihnachtsmann Endl! *gg*
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

@ Zonso : Wie soll ich sonst auf meine Wins kommen wenn's mit da Würfellei ned hinhaut :rolleyes:

Es lebe Westmoreland... Ich werd euch dann mit Masse an FW und ca. 30 Kroot die Tür einrennen :evil:

Edith: bei meiner Geschwindigkeit und Liebe zum Detail könnts auf die Haie eh bis auf Weihnachten warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Ich werde sie daran erinnern, danke zu sagen wenn sie deine Reihenformation in roten Asphaltbelag verwandeln :D

Meine Panzerbesatzungen werden da nicht unähnlich verfahren! :P

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

So, nach langer Zeit des Unmotiviertseins is heut der War Dog endlich fertig geworden.
      Bilder werden noch folgen, im Moment trocknet grad der Lack...

Next: Archdomnia Makeda würd sich anbieten, oder auch der Basilisk Drake & die Krea... mal schaun...

[edit] ---> Bilder zum War Dawg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

SO, jetzt wo die prf session vorbei is geht wieder was...

Ciao Endless

Kann sein vielleicht kommt nächste Woche noch was, aber dann is für einen Monat funkstille! 8)

Juhu!!
      I-Net geht wieder. Habs W-LAN-Kabel ned gscheit angsteckt und so war da eher Flaute auf der Leitung. :P
      Aber jetzt bin i ja wieder online! BE AWARE!

Da Endl hot anscheinend auf da Uni nix zum Duan, dass a so vü Pinseln konn. ;)
      Hervorragende Qualität, wie immer!

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Sry: Doppelpost.

Admiral fertig (rot/weiß-patriotisch, so wie die Imps anfangs werden sollten) -> nächster Halt: Artillerieoffizier
      Fotos gibts daweil keine, die letzten warn schlimm genug. :(
      Wie gehts bei den Orks voran?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Fertig:

Imperialer Kompaniekommandeur
      Imperialer Zugskommandeur
      Plasmawerferschütze
      Funker

3 neue Geist Kampfanzüge

next: 3 Moschaboyz (70% fertig)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So, gute 3 Monate hats gedauert, aber Archdomina Makeda und Lord Tyrant Hexeris sind endlich fertig.

Bilder kommen, sobald ich Zeit und geeignete Lichtquellen finde... ;)

Next: vielleicht Supreme Aptimus Zaal & Kovaas, Master Tormentor Morghoul, Tyrant Xerxis, Lord Assassin Morghoul... keine Ahnung... oder vielleicht was Khador-mäßiges fürs Charity...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Anscheinend hat hier keiner mehr das nötige Kleingeld für Pinsel. Schon ewig nix mehr ghört ala: "XYZ fertig bemalt und einsatzbereit."

Naja, muss halt ich als erster seit langem ins kalte Wasser springen. :rolleyes:

6 Tau-Späher (inkl. 2MBG) und 1 Tetra (spiel)fertig.
      Piranha auf dem Weg.

Lasst mal was hörn von euch. Gibts ja ned. :P

Edit: Fotos folgen.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()