3-Armee-Projekt ---> Anpsorn

Nur mal so ne Frage nebenbei:

Wäre es möglich, dass jedes Mitglied des Kremser Clubs eine Liste seiner Armeen postet? (Egal ob Warhammer 40k oder Fantasy)

Mach gleich mal den Anfang:

Tau (an die 2200pkt) noch viel zu bemalen und einiges zu bauen

Imperiale Armee (~300pkt) Farbschema noch nicht fertig durchgeplant, vermutlich weis-rot (Patriotismus is doch was feines :D)

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Damit sich hier wieder mal was tut!

Black Templars 3500 Punkte (ca. 800 bemalt)

Death Guard 3500 Punkte (ALLES bemalt!)

Blutdrachen Vampire 2300 Punkte (1000 bemalt)

Bretonen 2000 Punkte (1300 bemalt)

Die große Frage: WER hat dieses WE Zeit???? ABER: Bei mir gehts jeden Tag nur bis 1530 spätestens - am Vormittag würds natürlich auch gehen. Das Stadtgelände wartet geradezu darauf bemalt zu werden! Wer weiß wann der Korporal zurückkehrt??? Bitte Meldung erstatten!

Ciao Endlesss
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      also gut:

Black Legion ca 2500p (ca 2200p bemalt)
      Lost & Damned ca 1700p (Alles bemalt :P)
      Imperiale Armee ca 1750p (ca 1300 bemalt)
      Space Marines mindestens 1500p (233 bemalt ;))
      Space Orks hab ich auch noch irgendwo komplett bemalt herumliegen, kA wieviele Punkte, könnt sie aber abtreten, falls sie wer braucht...

Bezüglich Wochenend & Korporal:
      Ich kann am WE leider nicht, da ich was wichtiges für die Uni zu tun hab und noch eine schwere Prüfung zusätzlich dazukommt. X(
      Korporal W. dürfte meiner Milchmädchenrechnung nach wieder am Sonntag heimkommen. Weiß aber nicht, ob der zu motivieren ist...
      naja Orcs stolze 400p. :(
      (bemalt: paar moschaboyz, paar ballaboyz und ein nob (von patrick w. ) killer kan (von mir) und panzabike(auch von mir))
      am we leider nein. krank und kein transport mittel.
      Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reyas“ ()

@Papa: Kpl. W. hat am Sonntag keine Zeit, da er erst um 14:00 daheim ist, hat er mir gestern mitgeteilt.

@Reyas: ich könnt dir was von meinen Orks geben, falls du Interesse hast. Hab noch ein paar Nobz, Boyz und Fahrzeuge, die ich dir mit Freuden vermachen kann. Sind halt noch aus Anfängerzeiten, dh. die Bemalung is eher nicht so toll...
      wenn dich das nicht stört, kannst sie haben.
      I tu ma des jetzt net an!

Bin i einfach zu faul zum schreiben mit dem ganzen Zeug was da so im Keller umadumliegt! Necrons, Spacemarines, Orks, Imperiale Armee und und und...wobei ich die Aufmerksamkeit der andwesenden Personen insbesondere auf 2tere Armee legen möchte!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Tja...

Waldelfen momentan fertig bemalt bei 2500 - 2700 Punkte, Tendenz steigend. Allerdings muß ich einen großen Teil jetzt endlich auf 20mm-Bases umbauen, die sind nämlich kollektiv auf 25er Bases...
      Wenn ich das Zeug fertig hab, das ich noch nicht fertig bemalt hab, sollte ich auf 3500 Punkte kommen, nach Weihnachten oder so steh ich dann vermutlich auf ca. 4000 einsatzbereiten, also wenn wer eine Materialschlacht vorhat, bin ich in den Weihnachtsferien zu jeder Schandtat bereit...

Und dann sind erstmal Skaven an der Reihe zum Aufbauen...
      --- Waldelfen rulen wie Sau! ---
      Grüße!

Leider kann ich auch keine besonders großen Erfolge verzeichnen.
      Meine letzte Errungenschaft war ein leichter Piranha Schweber und ein cadianisches Waffenteam. Wenn ich so denke was da noch alles folgen soll.... 8o

Hoffentlich find ich noch irgendwann die Zeit meine Worte in Taten umzusetzen.

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ha! Ich bin wieder im Netz.
      *Schluck von der Schnapsflasche nehmend*

Ich hab eine Eldarstreitmacht im Wert von 16 Punkten bemalt.

Nehmt das *Sonic Boom*
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich hab eine Eldarstreitmacht im Wert von 16 Punkten bemalt.

Nur weiter so: Steht der Tropfen, Höllt der Stein ;).

Nehmt das *Sonic Boom*

*das Feuer erwidernd: "Yoga Fire"*
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH