3-Armee-Projekt ---> Anpsorn
-
-
Danach wirds Zeit, dass ich bei meinen restlichen Templern und Marines weiter mach.
Wo - Welche Templer ? -Is immer gut.
Mein Gott, Leute! Spielt mehr Fantasy!!!
Werd in nächster Zeit Untote restaurieren und Bretonen wieder mehr in Angriff nehmen... Aber dann Gnade euch Gott!!! Denn ich werds nicht tun!
Ciao Endlesss -
-
lol... Deine Untoten sind solche Opfer... und Baummenschen sind imba...
Nächstes Mal werd ich einfach meinen General nicht mehr in den "Tod"schicken... sondern gegen deinen Baummensch - 5 Attacken mit KG 9 und Stärke 7 werden in zu Brennholz verarbeiten.
-
Mich hats voll erwischt.
Ich hab heut über 4 Stunden gemalt.
Bin voll stoned.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
@ Paci: Das Gefühl kenn ich auch, wenn einen die Malwut packt....
Tunnelblick, Verlangsamung der mentalen wie körperlichen Fähigkeiten, Aggression, Mangelnde Ernährung, schlimmstenfalls folgt dann die Einweisung...
Zu meinen Erfolgen der letzten Malsession: 1 cadianischer Sentinell kurz vor Fertigstellung
Grüße
Ordian -
So, nach nun fast 2 Jahren ( 8o) hab i wieder mal zu an Pinsel gegriffen, Patrick war Zeuge
Des zu bemalende Modell is a Cryx Slayer, wie schon in nem andern Thread erwähnt, wird der Torso bald fertig sein ~~
Also setz i mir mal hier a Datum bis wann i mei Battlebox fertig bemalt haben werd, weil sonst verändet des eh wieder irgendwo bei mir in an Schrank
Übrigens hat da Zonso letztens bei mir einen OVP Games Workshop Karton gefunden, wo 3 Khorne Champs und a komplette Mortheim Bande OVP drin is (pock i no imma ned)
Njo, i schätz mal das meine Cryx bis Ende April fertig bemalt sand, sprich 1 Cryx Battlegroup, und, falls es mir da Patrick mrogen aus Wien mitbringt, a Packl Bane Knights und a Pistol Wraith.
Hoff i pock des neben der anstehenden Hackn dann ab morgen, aber wird scho
MfGWoW Krems -
-
-
Zwei Asyrians Jäger + 1Gardist fertig
7 Kampftänzer fertig
Hunter Warjack fertig
*victory dance*Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Meine eher kümmerlichen "Erfolge":
Linsen der 12 Tau Feuerkrieger endlich ordentlich bemalt
1 Jagddrohne von hässlichen Grauspuren befreit
1 imperialer Sentinel "kurz" vor Fertigstellung
und nur noch 10 imperiale Soldaten zu basteln bis endlich, unendlich endlich eine kampfbereite Imperiale Armee fertiggestellt ist.
Grüße
Ordian -
Her mit der Imperialen Armee! Ich muss meine Phantomkristallklingen an Fleisch wetzen.
Her mit schundigen Khador, Cryx und Menoth Warjacks damit ich siezurechtbiege.
Ich werde mit Gnade geizig sein. MüheheheheGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Kommt schon, kommt schon!
Noch ein wenig Geduld und deine zerbrechlichen Steinchenbewohner werden nicht mehr wissen, wohin sie zuerst ihr unzureichendes Feuer richten sollen.
Hast du von deinen Imperial Hands noch Schusswaffen über???
Wär ganz nett, wenn sich meine neuen Lieblinge über ein bisschen neues Spielzeug freuen könnten.
Vorzüglichste Grüße aus dem östlichen Spiralarm
Ordian -
-
Geht zurück in den Sandkasten Chem Pan Sey! Vielleicht bin ich so gütig und zeige euch pathetischen Insekten, wo sich bei einer Waffe das gefährliche Ende befindet.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Geht zurück in den Sandkasten Chem Pan Sey! Vielleicht bin ich so gütig und zeige euch pathetischen Insekten, wo sich bei einer Waffe das gefährliche Ende befindet.
Arroganz. Bekanntlich der erste Schritt auf dem Weg des Niederganges eines Reiches, insbesondere das der Eldar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
@ Endl:
Über die Spezialwaffen würd ich mich sehr freuen. Der cadianische Plasmawerfer sieht aus als würde sich gerade ein Waaghboss vor ihm zu seiner vollen Größe aufbauen.
@ Paci & Endl:
Gegen zwei Großmächte wie ihr es seid, neige ich demütig das Haupt und entferne mich vom Schlachtfeld, bevor mich der feurige Tod von zwei Seiten zermalmt. Aber seit gewarnt, die Zeit in der man mit mir rechnen muss wird kommen!
Doch eins sei noch gesagt:
Ist der Hammer des Imperators einmal entfesselt, möchtest du seinen Schwung nicht bremsen. Ich sagte bremsen, denn aufhalten kannst du ihn nicht!
Freundschaftliche Grüße
OrdianDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0