3-Armee-Projekt ---> Anpsorn

@ Endl: Bilder, naja vl, weil ich gnädig bin! :P

@Asmodai: Irgendwie macht mir mein Explorer grad ziemlich nen Strich durch die Rechnung, wenn ich die Pics betrachten will. :(
      Auf den kleinen kann ich zwar wenig erkennen, aber ich vertrau dir blind und sag: "Einsame Spitze!" 8)

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Original von Ordian
      Irgendwie macht mir mein Explorer grad ziemlich nen Strich durch die Rechnung, wenn ich die Pics betrachten will. :(

Dein erster Fehler.

...ich vertrau dir blind und sag: "Einsame Spitze!" 8)

Dein zweiter Fehler.

:P ;)

Naja, auf den größeren Bildern kann man auch net viel mehr erkennen...
      Gefallen mir sehr die Bilder und Miniaturen. Gehen sicher Verhältnismäßig schnell für ne Hordes Miniatur oder? Wieviele Akzente sind da drauf?

Aber: etwas eintönig die Posen - ja ich weiß es sind Statuen. Aber etwas mehr Dynamik wäre scho drinn gewesen. Also fürs nächste Mal --> Umbauen :P !
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Original von Papa_Nurgle
      Gefallen mir sehr die Bilder und Miniaturen. Gehen sicher Verhältnismäßig schnell für ne Hordes Miniatur oder? Wieviele Akzente sind da drauf?

Ja, die waren etwas schneller fertig. Akzentuiert hab ich mit 3 verschiedenen Grautönen, wobei ich aber sicher noch bessere Übergänge zwischen den einzelnen Graustufen hätte machen können.
      Aber ich bin mit dem Resultat zufrieden.

Aber: etwas eintönig die Posen - ja ich weiß es sind Statuen. Aber etwas mehr Dynamik wäre scho drinn gewesen. Also fürs nächste Mal --> Umbauen :P !

Erstens: Die ghören so! ;) Kann eh nur maximal 2 pro Warlock (3 mit Zaal) einsetzen.
      Zweitens: Die Posen passen schon zu ihnen. Haben von Grund auf nur Speed 4 (wobei sie aber durch Ausgeben einer gesammelten Seele auf Speed 8 kommen -> also so schnell wie Kavallerie ;))
      Drittens: Für mehr Dynamik gibts die Immortals
      Viertens: Umbauen wird bissl schwer bei denen. Die bestehn nur aus zwei Teilen: Körper und Arme mit Waffe. Is schon schwer genug, die zwei Teile einigermaßen passgenau zusammen zu kleben... ;)
      Bemaltechnische Fortschritte: 3 Imps -> nach langem Warten ist der 1. Trp fertig
      bei de restlichen 2 Raketenwerfern Base bemalt und eine angefangen.

Bautechnisch: Veteranensergeant mit E-Schwert und Boltpistole in abspringender Pose (sry Endl, ich konnt "Operation Mindcrime" nicht widerstehen)
      und einen Lt mit Bolter

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Mehr malen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst gibts ane aufn Deckl
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Alighieri
      Mehr malen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst gibts ane aufn Deckl

Dafür müsstest du erst mal herkommen, was bedeuten würd, dass du ebenfalls 3,5 h im Zug vertrödelt hast! :D

Am 1.11. könn ma ohne weiters eine Malsession einlegen.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      @MkII: Wenn ich mit deiner Imp. Armee fertig bin wird der Großteil davon so aussehen:

:D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Juhu, die Kayazy Assassins samt Underboss sind fertig zum Caster-Abstechen. ;)

Orin braucht noch ein paar Striche, aber lang dauerts nicht mehr... :rolleyes:

Fotos werden irgendwann nachgereicht, wenns mich gfreut. ;)

edit: Orin erstrahlt auch schon in roter Pracht.

Next: keine Ahnung. vielleicht Zerkova oder irgendein anderer Caster...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Für alle dies noch nicht mitbekommen haben, hier ein paar aufklärende Infos warum bei uns Posts fehlen (wie zum Bleistift Mk I's wunderbare Sommer/nun-auch-Winter-Kampagnengeschichte ;().
      Angriff auf die Festungmauern!

Also Update von meiner Seite:
      Während meinem letzten Heimatbesuch ist's mir gelungen und hab Arcane nen ordentlichen Grundanstrich verpasst und man könnte auch schon einige anschauliche Fotos reinstellen. Allerdings war die Kamera grad nicht zugeben. :( Aber das Ding is definitiv zu Weihnachten vertretten, da fertig! =)

Wo ma grad dabei sind, gibt's schon Pläne wie's ablaufen soll? Missis? Who againt Who? (Bald sind 2500 - 3000 Pkt Imps kein Problem mehr ;) )

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Koldun Kommander Zerkova is schon längst fertig. Die Old Witch of Khador & Scrapjack sind heut fertig geworden und zwischendurch wurde Cpt. Allister Caine auch eingefärbelt. Waren echt lustig zu bemalen.

Next: Koldun Lord, damit meine Greylords noch mehr den Gegner ärgern können...

edit: anscheinend kommt vorher doch noch Commander Coleman Stryker dran...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Seas!

A poa echte Gusto-stückerl sand da dabei... Thumbs up!

So: hab ja lange nix mehr von mir hören lassen. Hier meine bisherigen ausländischen Errungenschaften - ned viel aber passabel:

Parcival, Lancelot und Tristan...

Comments erwünscht, Kritik verlangt

Ciao Endless

Edit: Diesmal auch ein paar schnelle Sprinter, um auch den letzten flüchtenden Orks mit brennendem Eifer den Zorn eines Fanatikers näherzubringen...

Die Proportionen des Glatzkopfes auf Bild 3 passen nicht ganz zum Körper...
      ... GW halt, aber man muss zugeben, dass er aus dem ältesten/ersten Space Marine Gußrahmen stammt... Vergleich mit neuem auf Bild 4... gigantischer Detailunterschied.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()