Wer ist euer

wer ist eure Lieblings schuspielerin oder Schauspieler.
      Also ich meine jetzt nicht nur welche ihr am schönsten findet sondern auch was ihr von ihrer schauspiler leistung haltet.

Also meine Lieblings schauspilerin, in sachen die schönste, ist die Keira Knightley ( Fluch der Karibik, King Arthur ...)
      Mein Lieblings schauspielerin vom können her ist die Susan Surandon die ist wirklich gut.

Mein Lieblings schauspiler ist der Tom hanks, Kevin Costner ist auch ned schlecht und der Edward norton ist wohl von den jungen einer der Besten. Der Christian Bale war meine meinung nach auch sehr gut in Batman Begins. Vielleicht war das auch nur ein zufall oder er ist wirklich gut.
      Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
      Also Schauspieler:

Der Schauspieler, den ich am liebsten sehe ist Tom Cruise. Er ist zwar nicht wirklich angesehen, wegen seiner Scientologyzugehörigkeit, aber seine Schauspielerischen Leistungen vor allem in Vanilla Sky, Geboren am 4. Juli, Eyes Wide Shut, Jerry Maguire... etc. sind absolut top

Edward Norton und Matt Damon wind Weltklasseschauspieler, genau wie Anthony Hopkins und Al Pacino... nicht zu vergessen Robert De Niro...

Schauspielerin:
      Die feschesten (und vor allem natürlichsten) sind Neve Campbell aus Scream und Wild Things und Penelope Cruz aus Abre los Ojos und . Ansonsten sind mir eigentlich alle zu "künstlich"

Die besten Schauspielerinnen: Penelope Cruz und Cameron Diaz
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Viele sind ja schon genannt worden, mich wundert, daß noch nicht Jack Nicholson genannt wurde, der gehört für mich eindeutig neben Johnny Depp/Tommy Lee Jones und Al Pacino zu den Top-Schauspielern.

Zwar nicht der beste Schauspieler, aber dennoch Kult - John Wayne

Bei den Schauspielerinnen - naja, da ertappe ich mich allzu häufig, daß ich doch nach Aussehen bewerte, weshalb Jessica Alba zu einer meiner Favoritinnen zählt. Wer mir definitiv nicht gefällt und trotzdem gut schaupielt ist Uma Thurman und Juliette Lewis.

Franz
      an brad pitt haftet wohl noch immer das alte schönlings-image, dass der noch nicht genannt wurde... tss... ist mein lieblingsschauspieler, ansonsten finde ich edward norton, johnny depp, the rock ( :D ) und ewan mcgregor gut... achja, und bill murray...

meine lieblingsschauspielerin in allen belangen ist scarlett johansson...
      Da gibt es einige sehr Gute Schauspieler

Peter O´Toole
      Max von Sydow (einer der genialsten europäischen Schauspieler)
      Robin Williams
      Samuel Lee Jackson (zumindest verkörpert er seine Rollen sehr gut)
      ....
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Schauspieler: Vin Diesel (Riddik, Triple X, Der Soldat James Ryan..);
      Samuel L. Jackson (S.W.A.T, Shaft..) ;
      Tom Hanks ( Green Mile, Der Soldat James Ryan, Forest Gump..)

Schauspielerin: Liv Tyler ( Herr der Ringe, Armageddon)

cYa

Ic3m4n
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

Schauspieler: Sean Connery, Tom Hanks, Brad Pitt, Sir Ian Mc Kelan (schreibt man Kelan so?),...
      Schauspielerinen Jessica Alba ( einfach hübsch und gut ^^), Uma Thurman, Scarlet Johanson...

Vin DIesel spielt bei der Soldat James Ryan nicht mit ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

männlich:

Sir Anthony Hopkins, Tommy Lee Jones, Edward Norton, Sir Sean Connery, Clive Owen, Al Pacino, Marlon Brando, Christopher Lee (überrascht mich, dass ihn noch niemand erwähnt hat), Gary Oldman Phillip Seymor Hoffman und zu guter letzt: Ben Stiller. Genialer Komiker der Mann.. und dann war da noch Clooney... fand ich vor allem in Syriana sehr gut... Depp finde ich nicht in allen Filmen gut. Sleepy Hollow und Pirates of the Carribean sind aber Filme in denen er mMn glänzte...

weiblich:
      Hier wirds für mich schwierig...(schauspielerische Leistung objektiv ohne das Aussehen einfließen zu lassen...)
      Nathalie Portman, Liv Tyler, Jodie Foster, Julia Stiles fand ich teilweise nicht schlecht, sonst fällt mir eigentlich niemand ein, der jetzt wirklich ein Platz in meinem Hirn verdient hat...
      tainted :As:
      Männer :
      Richard Dean Anderson (mac Gyver , Stargate)
      Peter Falk in früheren Zeiten (ich liebe seine Augen *fg)
      Dolph Lundgren

Weiblich :
      Melissa Joan Hart (meine Kinderliebe *fg*)
      Angelina Jolie

die find ich gelungene Schauspieler , wobei an Mac Gyver und Dolph Lundgren kommt(oder a. kam) keiner ran :)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Boah schwer ... ich mein da gibts so viele Schauspieler die ich vom spielen her vergöttere, Edward Norten, Al Pacino, Bruno Ganz, William H. Macy oder eben Philip Seymour Hoffman ... und viele andere

aber meine Top 3 wären wohl

als kurosawa Fan: Toshirô Mifune

der Clint Eastwood Japans und coolste Samurai ever :D

dann

Bill Murray zu dem ich wohl nicht viel schreiben brauch

und Gary Oldman mein ewiger lieblings Bösewicht und daher wohl auch die Nummer 1:

von den Mädels wechselt das aber momentan definitiv diese hier :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also von den männlichen ist es für mich ganz eindeutig Brandon lee (The Crow). Der ist wirklich sehr gut gewesen.

Von den weiblichen Kate Beckinsal (Underworld). Ein Traum die Schauspielerin.

Von dem Abgesehen gibt es auch noch viele andere gute.
      Die von mir oben genannten sind für mich die besten.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rene 1“ ()