Taverne zum Blauen Dragoner
-
-
-
-
@lord skrolk
Hat er sich schon die Satzzeichen weggesoffen? DahabenMillionenvonDeutschsprachigeneinewunderschöneSpracheentwickeltund ergehtderartdamitum...
Na, dann weiterhin Prost! Auf die rechtshreiprevorm ....
cu
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
Tja - und da ist es wieder, das Problem mit meinen Ohren. Ich kann Bestellungen nur dann hören, wenn das Wort "BITTE" und kein"Zack Zack"darin vorkommt. Also Bestellung richtig formulieren und Bier wird gebracht!
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
Hallo zusammen!
Nach dem fröhlichen und netten Herumgeballere lade ich alle durstigen Old Westler auf eine Saalrunde ein. Alle auf die Tische und Gläser in die Hand. Ein konzentriert qualvolles "Yeeeehaaaaaw" und runter mit dem Schlückchen!
Ach ja, bevor ichs vergesse,
Heute gibts gebratene Abba - loser - Schulter mit Longbow Sauce auf Biberschwanzsülze. Als Vorspeise eine Whiskey-Draughtbiersuppe mit Knoblaucheinlage.
MAHLZEIT und schmatzt nicht so laut!!!!
cu
s
P.S. Rene, wann holst Du Dir Dein Gratisfass ab?***********************************************************
Bin grad dabei Herr Wirt.
Wie schauts aus spiel ma mal im Shop gegeneinander???
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Hallo zusammen,
immer wenn ich diesen Thread lese, bekomme ich Durst. Der Durst hat gesiegt, und ich habe mich registriert. Wer bin ich ?
Ich bin der, den Rene gestern in Devils-Kitchen in Teufels-Küche gebracht hat, und der sich gemeinsam mit Chris Boiger scheinbar Sorgen um die jeweils eigene Posse gemacht hat - zumindest wer den Bildern vom LOTOW-Turnier traut.
Hat jemand nächsten Donnerstag Zeit und Lust auf ein gemeinsames Spiel
(Vorschlag: LOTOW oder Hdr)?
lg
ChristianHuscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw -
Hallo Huscarl!
Mit Deinem Durst bist Du natürlich bei uns hier goldrichtig. Wir helfen da völlig unkompliziert und es unsere Firmenphilosophie, dass keiner mit
.) Durst
.) Nierensteinen oder
.) gesunder Leber hier rausgeht.
Was darfs denn sein?***********************************************************
-
Also wegen Bier gehe ich sogar dreimal und öfter! Ich lass mich da nicht lumpen!!! :tongue:
und vor lauter rumlaufen bekomme ich auch immer einen Megadurst!
cu
Herr Wirt!
Wo bleibt bitte mein Frei Fass
@Huscarl: Muss erst noch schaun ob ich Zeit hab am DO ansonsten würd ich gern noch mal gegen dich LotOW spieln.
Schick dir noch ne pm obs geht.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
-
Herr Wirt ein Bier bitte.
@Mister Ich: Ich bin 16
Hatte vor kurzem Geb. falls du´s schon wieder vergessen hast.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Bittesehr! Bittegleich!
Warum Cola? Gehts Dir schlecht? Kann man helfen? Aber der Gast ist ja König:
@mister ich
Nix Quatschen, bestellen!!! Der Goldhaubenquatschclub tagt im Nachbargebäude - hier wird gesoffen und gefuttert
cu
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „serbelloni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0