Taverne zum Blauen Dragoner
-
-
-
buenos tardes,
@rene1: wirklich ! schon so alt .
die einladung auf ein getränk steht übrigens noch. ausgesprochen im kampfrausch nach devils kitchen - aber da hast du selbstmitgebrachtes vorgezogen - was trinkst du so während eines turniers ?
am samstag hätte ich aber in unkenntnis deines doch schon erhabenen alters, höchstens ein mezzo-mix ausgegeben.
lg
hHuscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw -
@Huscarl: Ja. Hab vor kurzem Geburtstag ghabt :]
Was trink ich während einem Turnier: Eigentlich alles.
Du bist im März e wieder dabei oder???
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
@Huscarl: Danke.
Vielleicht treff ma beim Turnier wieder aufeinander.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Also, ich empfehle Starkbier mit einem ordentlichen triefenden Schweinsbraten. Das lenkt den Körper voll vom Lernen ab under konzentriert sich rein aufs Verdauen! Hilft!!!!
Konnte Dir das ganze leider noch nicht servieren, da ich gestern nicht ins Forum einsteigen konnte. SO NE SAUEREI!
DAS IST DIE REINSTE GESCHÄFTSSCHÄDIGUNG!! IN DEN WENIGEN STUNDEN SIND SICHER EIN PAAR VERDURSTET!!
cu
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
HIIIILLLFFFFEEEE!!!!!!!!!!!
Am Boden keuchend aufm weg in die Taverne krein und um Flüssigkeit betteln da seit gestern Verdurstungsgefahr besteht.
Spinn i?
Meine lieben Leute. Wenn Ihr keine Trinkplanung habt und es immer so weit kommen lasst, dass Ihr fast verdurstet, dann kann ich Euch auch nur mit Notmedzin (= Krügerlweise Bier) helfen. Ein bisschen Selbstverantwortung kann man schon erwarten. Hier mein Rezept:
1.) täglich einen kleinen Lokalbesuch im Blauen Dragoner zwecks Training und Vorbeugung
2.) Bei akutem Durst ein Glas Bier ex - und ein zweits auf den Wirten nicht vergessen
Also lasst Euch das eine Lehre sein - trinken, trinken, trinken!!! Lasst den Nierensteinen keine Chance!!
Ich hole enfach mal ein Fässchen lauwarme Cervisia für Dich Rene und dann schauen wir weiter!
cu
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
Danke Herr Wirt.
Diese Fürsorglichkeit hier in der Taverne ist ein Wahnsinn.
Mir gehts gleich wieder besser.
-
-
-
-
dopelpost ups! WAR DER FINGER WIEDER SCHLELLER ALS GEHIRN DAS!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
Alsooooo...
einmal Neger bitte:
und einmal eine Geissenmass - Ups, die hat der Wirt schon ausgesüffelt.....
als Ersatz gibts das hier:
PROOOOSSSSTTT!
P.S. Was sollen die dämlichen Kartensymbole bei den Smilies ... da gäbe es wesentlich sinnvollere Smilies!!***********************************************************
-
-
Danke Herr Wirt.
aber bei soviel Wörscht braucht man doch ein paar mehr
"Denn was er sinnt, ist Schrecken, und was er blickt, ist Wut." (Uhland)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vld2“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0