Taverne zum Blauen Dragoner

:O

S A A L R U N D E !!!!!!!!!!

Herbei oh Ihr Durstigen!

Hier steht Freibier auf dem Tresen und lauwarme Cervisia für unseren

cu
      s

P.S. Ich eröffne jetzt einen Antispielkartenalssmiliestammtisch! :evil: :D - aber nein, soeben habe ich eine Anwendung gefunden: morgen ist der

:2c: . :2d: . :2d: :Qd: :Qd: :7d: :D :D :D .................. Bier her, ich brauche einen Seelentröster!!!
      Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!
      Einmal eine lauwarme Cervisia bitte.

Lg Rene
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Hey Lord Goas, wie schauts aus magst a Bier???

Lg Rene
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

Freibier !!!!!!!!!!

Freibier ? wer´s geglaubt hat - sorry.

Hallo Herr Wirt,

ich hätte gerne vier gebratene Hähne. Ganze Tiere. Und eine Cola.
      (ein wahres zitiat )

@wirt or all
      lust auf ein spiel nächsten do ? lotow oder hdr, nach wahl;
      Huscarl spielt am liebsten Skirmish Systeme ... : Historisches | Saga | C&C |Songs of Blades and Heroes |LOTOW |ja auch ... HdR |usw
      So Ihr Säufer, Zechpreller, Kostverächter und sonstiges Wirtshausgehocke!

Die Taverne zum Blauen Dragoner gibt bekannt:

Ab sofort gibt es Donnerstags einen neuen Stammtisch im Blauen Dragoner

den MEISTERSINGER - Stammtisch

Es sind alle herzlich willkommen, die

.) "hochgeistige" und "sinnige"
      .) Sprüche,
      .) Baladen,
      .) Haikus
      .) Gedichte oder
      .) sonstige Sager in

.) Versform oder
      .) Prosa

.) in Vortrag oder
      .) Gesang

darbringen können.

Für alle Teilnehmer gibts Bier zum halben Preis! Das Absingen obszöner Lieder, das Vortragen verbotener Reden usw. ist natürlich untersagt. Der Wirt behält sich vor, falls der Gesang eines Barden geschäftsschädigende Lautstärke oder nur falsche Töne aufweist, mit Bierentzug für eine 1/4 Std zu bestrafen

:D

Also, all Ihr Barden, Sänger und fahrende Gesellen... Herein in die warme Stube, ein Bier in die Hand und lasst uns hören, was Ihr so zu bieten habt.

Prost!
      Euer serbelloni
      Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!
      Der Serbelloni ist gemein,
      verlangt von uns nen Schüttelreim,
      so schnell viel mir jedoch keiner ein,
      darum schreib ich hier garkeinen rein,
      zum denken zu faul und zum schreiben zu fein,
      ich glaub ich hör auf und trink noch ein Glas Wein.

so schauts nähmlich aus, Gell.
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      Ein zweifaches RIESENPROST den ersten Bänkelsängern für Ihren Beitrag! Und da fliegt schon das Freibier heran....

Der Wirt läßt auch nicht lumpen
      reicht herum den Hopfen-Humpen,
      Läßt die fünf gerade sein
      und schenkt noch einen Whiskey ein....

Holladaridioooo holladaroooohh holladaridioooh was sogst denn do?

PROOOOST!!!!!!

Euer serbelloni

P.S. Heute frisch vom Metzger! Gebratene Chinesenschrumpfköpfe mit Balsamikorisotto - extra für unseren Mani!!!
      Na also,

ein paar Mutige haben sich schon dem Schwanke ergeben. Bis nächsten Do nehmen wir hier wieder Reime und Schwänke an. Also legt los!

cu
      s