Taverne zum Blauen Dragoner
-
-
Bittesehr!
Zum Gulasch muss es natürlich ein Bier sein! Ihr habt sicher schon gelesen, dass das Bier nächstes Jahr teurer wird.
HIER NICHT! Bier ist eine soziale Einrichtung und hat sich jeder leisten zu können!!!!!!!!! Bei uns zahlt man nur die kaputten Gläser und einen "Ansuder"-Aufschlag für den Wirten.
Wohl bekomms!
cu
s***********************************************************
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
OK - Auto stellst Du hinten in meine Garage, Freundin kommt gleich mal zu mir an die Ausschank und Du solltest noch ein paar Runden sporteln gehen. Das ist gut für die Gesundheit und um Deine Freundin kümmere ich mich - Service is our success
Nach dem Sport dann das beste isotonische Getränk, das es gibt --- BIER!
cu
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet! -
-
-
-
Ja will denn hier keiner was zum Saufen?
Die Taverne heisst schliesslich "zum blauen Dragoner" und nicht zum "roten Dragoner"!!!!
Muss den erst eine Lady hier reinstolzieren, damit etwas Niveau rein kommt !
haderlumpenelendiglichebande
cu
Grad aus der Kälte vorn pc.
Also irgendwas warmes bitte.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
dann mach mal ein Faß auf ... damit Stimmung aufkommt"Denn was er sinnt, ist Schrecken, und was er blickt, ist Wut." (Uhland)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vld2“ ()
-
-
-
-
-
Ob da wem faaaad ist, interessiert keine ...
esllabon2.iespana.es/imagenes/cerdo.jpg
vor allem nach dem Zitat:
"Boar, ist mir fad gerad" -
So, jetzt hab ich endlich das Fass Bier hier heraufgeholt.
OOOOOOOOOOzapft is!
Wer will da einen Humpen oder zwei, oder ......?????
Alles klar. Bier für jedermann!
cu
Du oder das Personal
img317.imageshack.us/img317/461/bierfass8om.jpg
statt dem Smilie sollte 8 und o ohne Abstand stehen
dieses Bild ist in 2erlei Hinsicht jugendgefährdend, daher nur für Personen über 21 Jahren geeignet!"Denn was er sinnt, ist Schrecken, und was er blickt, ist Wut." (Uhland)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „vld2“ ()
-
Original von vld2
statt dem Smilie sollte 8 und o ohne Abstand stehen
Bei dem Bild ist klar, warum sich derSmiley eingeschlichen hat
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Jetzt weiß ich wenigstens, wer da in meinem Lager war und mein Personal beim Aufräumen fotographiert hat!
Was anderes: Mich kratzt es verdammt im hals. Wer hat da ein natürliches Allheilmittel zur Hand?
Herr cid!
Liefert er auch solche Schweine zum Degustieren? Ich bräuchte ein paar.....
cu
Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig auseinander setzen, aber leider sind Sie unbewaffnet!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „serbelloni“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0