Hallo Freunde von FOW,
Nachdem schon viel diskutiert wurde (und ich meine Russen Marine Inf gestern gekauft habe - alles was da war - 6 Blister :D) wollen wir die nächste Kampagne planen:
Motto: "Alle gegen einen" (Russen gegen Finnen, Ungarn, Rumänen, Italiener, Deutsche inkl.Brandenburger, Slowaken, Spanier usw) oder "Viel Feind`viel Ehr`"
US/UK pz sind verwendbar ebenso Inf - ist sowieso alles irgendwie gelbgrün (verzeiht mir 8o)
Zeitraum Midwar, beginnt mit Großoffensive der Sovjets (keine "Kursk" Panther - und Ferdinande).
Gelände: generell sehr stark bewaldet und sumpfig.
Ostfront Kampagnenbuch bzw FOW Homepage.
Geographisch im Norden angesiedelt. Karte geht von Vyborg _Ladogasee_Novgorod_Peipussee Ca 400 x 400 km mit Leningrad in der Mitte. 25x 25 Hexfelder, Grossraum Leningrad fünf Hexleder,
Sieg Sovjets: Novgorod und Vyborg genommen.
Sieg Achse: Alle Leningradfelder erobert.
Beginn mit bzw nach FOW Gaming Day 2007.
Mehr dazu später und malt fleissig (ich muss auch zurück zu meinen Russen Marines - 60 Basses sind für 600p aufzustellen!!)
Bitte um Vorschläge und Ideen.
Danke
Ciao
Fels
Nachdem schon viel diskutiert wurde (und ich meine Russen Marine Inf gestern gekauft habe - alles was da war - 6 Blister :D) wollen wir die nächste Kampagne planen:
Motto: "Alle gegen einen" (Russen gegen Finnen, Ungarn, Rumänen, Italiener, Deutsche inkl.Brandenburger, Slowaken, Spanier usw) oder "Viel Feind`viel Ehr`"
US/UK pz sind verwendbar ebenso Inf - ist sowieso alles irgendwie gelbgrün (verzeiht mir 8o)
Zeitraum Midwar, beginnt mit Großoffensive der Sovjets (keine "Kursk" Panther - und Ferdinande).
Gelände: generell sehr stark bewaldet und sumpfig.
Ostfront Kampagnenbuch bzw FOW Homepage.
Geographisch im Norden angesiedelt. Karte geht von Vyborg _Ladogasee_Novgorod_Peipussee Ca 400 x 400 km mit Leningrad in der Mitte. 25x 25 Hexfelder, Grossraum Leningrad fünf Hexleder,
Sieg Sovjets: Novgorod und Vyborg genommen.
Sieg Achse: Alle Leningradfelder erobert.
Beginn mit bzw nach FOW Gaming Day 2007.
Mehr dazu später und malt fleissig (ich muss auch zurück zu meinen Russen Marines - 60 Basses sind für 600p aufzustellen!!)
Bitte um Vorschläge und Ideen.
Danke
Ciao
Fels
"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium