Hallo zusammen,
da nun die Tage immer kürzer werden und das kalte Wetter einen dazu veranlasst, es sich in seiner Wohnung gemütlich zu machen, ist die Anschaffung einer neuen Armee der ideale Zeitvertreib
Ich habe mir bereits öfters eine Armee von einem Freund geliehen und habe die Echsen wirklich schätzen gelernt. Nun ist es aber an der Zeit selbst eine Armee aufzubauen und da wir gerne auch mal Turniere spielen sollte sie halt auch etwas bewirken können...
Slann: 4. Generation; AST; Tafel d. Schutzes; 2 MBSR =490
Flitzer: ZdTepok; ZdAlten; ZHW; lR; S; AdJK =164
Hornnacken: ZdTepok; ZdI; lR; verz. S.; Speer; Kampfechse; schimmernder T. =184
10 Skinks =60
10 Skinks =60
13 Suruskrieger: Standarte (+ HN)
5 Echsenreiter: S; Huanchi =235
3 Kroxis =174
3 Teradons =105
5 Chamäleonskinks =75
3 Salamander =195
Stegadon =235
Gesamt 2145 Pkt. 6BW und 2 Rollen
Wie findet ihr die Armee? Ich habe ein paar nette Sachen drinnen wie den schimmernden T. oder eben Chamäleons, vieleicht könnt ihr mir ja helfen
Gruss
Yamamoto
da nun die Tage immer kürzer werden und das kalte Wetter einen dazu veranlasst, es sich in seiner Wohnung gemütlich zu machen, ist die Anschaffung einer neuen Armee der ideale Zeitvertreib
Ich habe mir bereits öfters eine Armee von einem Freund geliehen und habe die Echsen wirklich schätzen gelernt. Nun ist es aber an der Zeit selbst eine Armee aufzubauen und da wir gerne auch mal Turniere spielen sollte sie halt auch etwas bewirken können...
Slann: 4. Generation; AST; Tafel d. Schutzes; 2 MBSR =490
Flitzer: ZdTepok; ZdAlten; ZHW; lR; S; AdJK =164
Hornnacken: ZdTepok; ZdI; lR; verz. S.; Speer; Kampfechse; schimmernder T. =184
10 Skinks =60
10 Skinks =60
13 Suruskrieger: Standarte (+ HN)
5 Echsenreiter: S; Huanchi =235
3 Kroxis =174
3 Teradons =105
5 Chamäleonskinks =75
3 Salamander =195
Stegadon =235
Gesamt 2145 Pkt. 6BW und 2 Rollen
Wie findet ihr die Armee? Ich habe ein paar nette Sachen drinnen wie den schimmernden T. oder eben Chamäleons, vieleicht könnt ihr mir ja helfen
Gruss
Yamamoto
Gruss,
Yamamoto
Yamamoto