Das Problem ist auch das in Österreich keine anderen Farben erhältlich sind. 
Coat d' Arms sind auch sehr gut, sowie Reaper.
Die alten Ral Partha sind auch nicht schlecht.
Außerdem hab ich noch einige von Gunze daheim, haben auch eine tolle Auswahl an militärischen Farbtönen und sind sehr matt.
Aber alle hier genannten haben den Nachteil das sie nicht in diesen schönen Fläschchen mit Tropfer sind. Deshalb bleib ich bei Vallejo.
Unverdünnt deckt auch das Gamecolor Rot und Gelb ohne Probleme auf dunken Untergrund, auf hellen auch verdünnt.
Muß ganz ehrlich sagen das ich mit der Farbauswahl bei Modelcolor ab und zu überfordert bin.
So viel da weiß ich nie was ich nehmen soll.

Coat d' Arms sind auch sehr gut, sowie Reaper.
Die alten Ral Partha sind auch nicht schlecht.
Außerdem hab ich noch einige von Gunze daheim, haben auch eine tolle Auswahl an militärischen Farbtönen und sind sehr matt.
Aber alle hier genannten haben den Nachteil das sie nicht in diesen schönen Fläschchen mit Tropfer sind. Deshalb bleib ich bei Vallejo.
Unverdünnt deckt auch das Gamecolor Rot und Gelb ohne Probleme auf dunken Untergrund, auf hellen auch verdünnt.
Muß ganz ehrlich sagen das ich mit der Farbauswahl bei Modelcolor ab und zu überfordert bin.

So viel da weiß ich nie was ich nehmen soll.
Join the Legion
Voidlegion.at
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.