germi germied ne 3.5D&D Runde

Aha, na dann werde ich schon mal vorausschauend um frühestens 13°° kommen, hab keine Lust auf die Herren zu warten die sich unbedingt länger als 12°° ausschlafen wollen...
      Ausnahme ist natürlich falls ich zufällig mit dem Sebastian Star Wars Char mache. Dann werd ich doch schon um 12°° da sein.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Zuallererst: Der herr der ausschlafen wollt ist schon wach, geduscht und hat seine Sachen gepackt ^^
      Zweitens: Rudi hat mich grad angerufen, er hatt seinen Charakterbogen verlegt und den jetzt ewig gesucht (Und auch gefunden) was aber zur verspätung führt -.-
      Wenn er so weitermacht war er noch nie pünktlich am Schulzentrum für D&D *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Rudi hat mich grad angerufen, er hatt seinen Charakterbogen verlegt und den jetzt ewig gesucht (Und auch gefunden) was aber zur verspätung führt -.-

Der RPGler von heute baut vor und sucht den Bogen am Vortag.

So, dank Sebastians Unfähigkeit vorauszuplanen wurde heute nichts mit D&D.
      Diesen Dienstag bin ich für eine Woche weg was heißt, dass wir erst übernächste Woche wieder spielen können.

Mir ist jetzt relativ egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Geht ab Mittwoch wieder.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Hahaha...
      Sehr geil das wenn es abgesagt wird man nicht erfährt. (Weder über Forum noch über Telefon)
      Ich steh gern früher auf, latsch ne halbe Stunde durch die hitze und ne halbe stunde wieder zurück für nichts...
      Ne echt, absolute Scheisse was da veranstaltet wurde.
      Und ne echte Motivation in Zukunft mal ohne Absage nicht zu erscheinen, gogo !
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

hehe... ich hab dich ab 11 alle halben stunden angerufen... also wenn ich nicht die falsche nummer von dir hab kann ich nix machen....

und was mein vorausplantalent angeht.. es gibt leute die ziemlich heftig mit arbeit beschäftigt sind und deswegen nicht so einfach die zeit finden ganz locker mal ein abenteuer vorzubereiten

in diesem sinne bis zum nächsten mal.....
      und was mein vorausplantalent angeht.. es gibt leute die ziemlich heftig mit arbeit beschäftigt sind und deswegen nicht so einfach die zeit finden ganz locker mal ein abenteuer vorzubereiten

Das kann man aber auch früher bekannt geben als am Tag, wo wir eigentlich spielen wollten.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Puh... das Wochenende hab ich wohl keine Zeit, das danach ist auch schon verplant und danach bin ich ne Woche in Amsterdam.
      Daher geht in nächster Zeit wenn nur unter der Woche wobei man bedenken muss das der Rudi erst jetzt dann bald zum arbeiten Anfangt und unter der Woche eher ungünstig Zeit haben wird.
      Aber werden das schon irgendwie hinbekommen.
      Mfg Nighty

jop arbeite den ganzen august und hab wirklich keinen bock da irgendwann am nachmittag zu spielen( unter der woche)

ABER-schreier gleich im vorhinein:
      mir egal ob ihr auch arbeitet und trotzdem spielen würdet. ich bin nicht ihr :O

ab september oder am WE würd schon gehen
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"