Ich bin der Meinung, dass man aus diesen RAF - Leuten keine Besonderheiten machen soll, indem man sie anders behandelt als alle anderen Mörder. Wenn ich sehe dass sich die Witwe von Hans Martin Schleier in die Öffentlichkeit drängt und verlangt, man solle diese Terroristen erst dann freilassen, wenn sie alle unbeantworteten Fragen ( Vor allem wer von ihnen wen umgebracht hat ) um die Geschehnisse von damals aufzuklären beantwortet haben.
Ich bin Deutscher, und im Moment ist bei uns wieder mal ein Kinderschänder in den Schlagzeilen, wie einige von euch sicher mitbekommen haben. Ich finde es viel verwerflicher sich an einem unschuldigen Kind zu vergreifen, denn Kinder sind sich der Gefahren des Lebens nicht bewusst. Ich für meinen teil würde es begrüßen, wenn diese Leute auch so hohe Strafen bekämen.
Ich bin Deutscher, und im Moment ist bei uns wieder mal ein Kinderschänder in den Schlagzeilen, wie einige von euch sicher mitbekommen haben. Ich finde es viel verwerflicher sich an einem unschuldigen Kind zu vergreifen, denn Kinder sind sich der Gefahren des Lebens nicht bewusst. Ich für meinen teil würde es begrüßen, wenn diese Leute auch so hohe Strafen bekämen.
Und aus dem Chaos
sprach eine Stimme zu mir :
lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
Ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer !
sprach eine Stimme zu mir :
lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
Ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer !