Ein Freund von mir und ich wollten mal ein bisschen in FOW reinschnuppern (er USA, ich Deutsche) und beim Damage wurde uns die German Grenadierkompanie für die Deutschen und die Rifle-Company für die Amis empfohlen, um mal kleine Scharmützel zu spielen und die Basics zu lernen (und damit wir nicht zu viel Geld investieren).
Die Regeln wollte uns der Stefan in einem kleinem Einführungsspiel zeigen, damit wir (vorerst noch) nicht das Regelbuch kaufen müssen.
So, lassen sich diese beiden Boxen gescheit/regelkonform einsetzen oder sind da total verhunzte Einheiten drinnen, die sonst keiner nimmt?^^
Und: welche Blister kann man noch kaufen damit?s Punkte/Chancengleichheit zwischen beiden Armeen gibt?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
Die Regeln wollte uns der Stefan in einem kleinem Einführungsspiel zeigen, damit wir (vorerst noch) nicht das Regelbuch kaufen müssen.
So, lassen sich diese beiden Boxen gescheit/regelkonform einsetzen oder sind da total verhunzte Einheiten drinnen, die sonst keiner nimmt?^^
Und: welche Blister kann man noch kaufen damit?s Punkte/Chancengleichheit zwischen beiden Armeen gibt?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!