Pirates of the Caribbean: At World's End
-
-
auf das "10 jahre später" ist aber nicht wert zu warten habs jetzt gestern gesehen :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
-
Also mal typische Fortsetzung noch mehr Action noch mehr Effekt & scheiß ma auf die Story !
Das einzige was den Film rettet sind die Gags.
Die Fantasy & Gruselsachen hatten ja ihren Reiz im ersten Teil aber jetzt ist es einfach nur noch Übertrieben. Was die Ganze Sache mit der Göttin sollten wissen die Leute selbst nicht weil außer dem Strudel der keinen der Schiffe etwas gemacht hat , war eigentlich nix besonderes!
Naja hoffentlich belassen sie es beim 3ten Teil weil so ist es eine gesamt Gute Trilogie![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
und dann schaust Dir noch den 3. an?
Wurde mitgezogen
ps: und hatte eh nix besseres zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
Ich hab bevor ich den zweiten auf DVD gesehen habe gehört, es soll sogar einen 4. Teil geben und in der Zeitung stand, dass Jonny nocht nicht vor hatte, mit den Piratenfilmen aufzuhören.
Wollen die jetzt etwa die Triologie- Tradition nicht mehr einhalten?
Herje, die ganze Filfgesellschaft versinkt im Chaos.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!
[SIZE=7]naja der bloom hat mit der knightly ein kind gezeugt und die knightly und das kind warten dann 10 jahre später auf den sonnen untergang und das die flying dutchman erscheint[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
Original von Segara
!?! Wo hast du DEN Spoiler her?
ich mein, ich würd es Disney zutrauen, am besten sucht sie hochschwanger die Q... na du weißt schon, und kann deshalb ruhig auf ihn warten. Wenn das wirklich gedreht werden sollte ... *würg* *kotz*
sieht man nach dem abspannsitzenbleiben lohnt aber nich dafür
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
den film kannst wirklich vergessen - thx @ Jerry Bruckheimer
so ein mist, hätte mir wesentlich mehr erwartet, ist ja fast so schlimm wie die matrix fortsetzungen^
3/10 punkten
da stellt sich eigentlich nur die frage was lohnt es sich mehr anzuschaun, ein spiel der österreichischen fußballnationalmannschaft? oder at world's endDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
Original von Oli
sieht man nach dem abspannsitzenbleiben lohnt aber nich dafür
Geil wäreja gewesen wenn statt dem Bloomchen dann ein anderer mit dem Schiff gekommen wäre.
Oder neben Kira dann so ein kleiner Jack Sparrow herumgewuselt wär.
Hätte dem Film noch so richtig schön Tiefe gegeben. -
-
-
-
-
Naja so schlimm fand ich ihn jetzt auch nicht...handlung war zwar veriwirrend und überladen imo aber von den Effekten her ganz fein
mehr muss so ein Film für mich auch nicht haben
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0