Pirates of the Caribbean: At World's End

nur dass davy jones maximal 30 jahre die aufgabe für calypso macht, erst seit etwas über zehn jahren verflucht ist

Wann wurde das gesagt? Das hab ich nicht mitbekommen.
      Wie dem auch sei, inde ich, trotz allem, dass ihre Rolle zu übertrieben war.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      er hats doch nur 10 jahre gemacht um dann am ersten "freien" tag an land festzustellen das sie ihn betrogen und verraten hat

ja er war zehn jahre captain und dann war calypso nicht da, worauf er seine aufgabe weggeworfen hat und rache an ihr geübt hat, in pirates 2 sagt er, dass er nun für fast ein jahrzehnt nicht mehr an land gehen kann.

Dann ist noch die Tatsache, dass Jacks Deal 13 Jahre zurückliegt, also vl. war das unmittelbar nach dem Verrat an Calypso und Jones war noch nicht so berüchtigt und wir wären bei 23 Jahre Dutchman...

Bedenkt man aber, dass in Pirates 3 der 4. Brethren Council ist, ist es aber wahrscheinlicher, dass es noch zehn jahre dazwischen sind... also komma auf über 30 Jahre Davy Jones, vl. 40 Jahre, wobei das scho a lange Zeit wär... aber kann alles möglich sein, es können auch 3 Councils innerhalb vo einem Jahr abgehalten worden sein... unwahrscheinlich aber vl.

man sollte aber auch bedenken, dass es einen brethren council nicht zu lebzeiten von Jack und Barbossa gegeben hat, also ist es auch gut möglich Jones noch älter zu machen.

Und zu dem Elizabeth = Lara Croft
      Man sollte bedenken, dass im "perfekten" Cotbp der Fluch auch scho 10 Jahre gedauert hat und trotzdem war ein Großteil der Pearl Crew, naja... nicht gerade sooo kampffähig - bösewichte, vor allem wenn sie unsterblich sind, leiden meistens unter dem Stormtroopereffekt, weil sie einfach, die gemeinen hirnlosen Massen darstellen, zumindest ist mir das bei Pirates und Star Wars immer so vorgekommen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

Und zu dem Elizabeth = Lara Croft
      Man sollte bedenken, dass im "perfekten" Cotbp der Fluch auch scho 10 Jahre gedauert hat und trotzdem war ein Großteil der Pearl Crew, naja... nicht gerade sooo kampffähig - bösewichte, vor allem wenn sie unsterblich sind, leiden meistens unter dem Stormtroopereffekt, weil sie einfach, die gemeinen hirnlosen Massen darstellen, zumindest ist mir das bei Pirates und Star Wars immer so vorgekommen

Mir kommt eher so vor, dass einfach sobald man auf der "guten" Seite ist, plötzlich zuper toll kämpfen kann. Dabei beziehe ich mich jetzt auf die Piraten Ragenti und ??? (wie heißt der andere noch einmal?) dievon der Crew die wohl schlechtersten waren und im zweiten Teil dann besser als die Piraten von Davy kämpfen konnten.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7