Ich frag mich wirklich welche total überzogenen Vorstellungen ihr von dem Film gehabt habt...
Der Film war
1. witzig
2. äääktschn geladen
und das wars...
Was bitte kann man sich noch von einem film wünschen???
er war weder überladen, noch überzogen, noch sonstwas...
ich glaub einfach, dass ihr nach dem ersten teil, der mal wieder was neues im Kino war (ähnlich wie matrix oder gladiator), einfach den bezug zur filmrealität verloren habt... die teile 2 und 3 waren weder schlechter noch besser... sie waren eben nicht der erste film den ihr von dem genre gesehen habt und deswegen bewertet ihr den film schlecht
was erwartet ihr euch von einem piratenfilm? tiefgehende dialoge? Ist so wie wenn ich in shrek gehe und mich nachher über die dummen witze beschwere
Der Film war
1. witzig
2. äääktschn geladen
und das wars...
Was bitte kann man sich noch von einem film wünschen???
er war weder überladen, noch überzogen, noch sonstwas...
ich glaub einfach, dass ihr nach dem ersten teil, der mal wieder was neues im Kino war (ähnlich wie matrix oder gladiator), einfach den bezug zur filmrealität verloren habt... die teile 2 und 3 waren weder schlechter noch besser... sie waren eben nicht der erste film den ihr von dem genre gesehen habt und deswegen bewertet ihr den film schlecht
was erwartet ihr euch von einem piratenfilm? tiefgehende dialoge? Ist so wie wenn ich in shrek gehe und mich nachher über die dummen witze beschwere

Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: