Hi
Ich spiele Bretonen seit ca 1 monat und hab vor kurzem zusammen mit einem HE Spieler(beide nur auf Kavallerie gespielt) eine Ork und Vampierstreitmacht aufgerieben(1500 Punkte pro Spieler)
Nun wollen beide eine Revanche,nur das der HE Spieler nun auf Beschuss spielen wird.
Aus dem letzten Spiel hat zumindest der Ork Spieler gelernt nun auf Wolfsreiter zu setzten um mir in die Flanke zu fallen,vom Vampierspieler weiß ich nur, dass er eine Banshee in seine Armee aufnehmen wird,Geister wahrscheinlich auch,möglicherweise auch Verfluchte.
Ich frage mich ob ich meine alte armeeliste beibehalten soll (2 paladine,1*maid, 2*9 RdK mit C,S; 8*Questritter mit General und C,S; 6*Grals mit AST und C,3*Pegasus) oder sollte ich durch fahrende ritter mehr masse auf den tisch bringen ?
Was sollte ich überhaupt beachten bei einem Spiel gegen Orks und Vamps,worauf sollte ich setzten ?
Vieleicht hat ja einer von euch gute tipps zur verbesserung meiner armeeliste.
MFG
Ich spiele Bretonen seit ca 1 monat und hab vor kurzem zusammen mit einem HE Spieler(beide nur auf Kavallerie gespielt) eine Ork und Vampierstreitmacht aufgerieben(1500 Punkte pro Spieler)

Aus dem letzten Spiel hat zumindest der Ork Spieler gelernt nun auf Wolfsreiter zu setzten um mir in die Flanke zu fallen,vom Vampierspieler weiß ich nur, dass er eine Banshee in seine Armee aufnehmen wird,Geister wahrscheinlich auch,möglicherweise auch Verfluchte.
Ich frage mich ob ich meine alte armeeliste beibehalten soll (2 paladine,1*maid, 2*9 RdK mit C,S; 8*Questritter mit General und C,S; 6*Grals mit AST und C,3*Pegasus) oder sollte ich durch fahrende ritter mehr masse auf den tisch bringen ?
Was sollte ich überhaupt beachten bei einem Spiel gegen Orks und Vamps,worauf sollte ich setzten ?

Vieleicht hat ja einer von euch gute tipps zur verbesserung meiner armeeliste.
MFG
~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Reiter“ ()