Mit Warmaster anfangen

@daskleinsch: Ich kann mich dem nur anschliessen. Schau mal bei einem Katzelsdorfer Clubabend vorbei. Wir zeigen dir ganz unverbindlich mal das System und du entscheidest selbst, ob es dir zusagt oder nicht. Armeen zum Ausborgen sind auch genügend vorhanden (O&G sind meines Wissens leider "noch" nicht dabei, aber dafür Khemri, Chaos, Imperium, Zwerge, Echsen, Dämonen und Bretonen...)

Stichwort Einkauf:
      1) Warmaster ist prinzipiell günstiger als Warhammer. Du bekommst eine komplette Armee um 280 Euro im Neukauf. Das kostet bei Warhammer empfindlich mehr. Und WM wird immer wieder über e-bay angeboten (der Claus kann dir da tolle Tipps geben - Orks gibt es da immer wieder)

2) In Wien ist das WM-Bestellen nicht einmal sooo schwierig. Dort gibt es immerhin zwei GW Shops in denen du ohne Versandkosten bestellen kannst.

3) Gerade weil WM ein Randsystem ist und die Modelle nicht in jedem Shop zu haben sind, halten wir "Warmeister" auch mehr zusammen. Wir vermitteln untereinander immer wieder Armeen und Blister. Wir geben unser Wissen gerne weiter (siehe Armee-Besprechungen oben). Und wir bieten immer wieder nette Einstiegs-Spiele an - komplett inkl geborgter Armee und Erläuterungen...

Schau's dir mal an. Wenn's dich interessiert - eine Armee wird sich finden...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hi Mike (Maimed)

Schön das du dich auch auf unser Forum verirrt hast.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      [Hi Sia,
      ich wurde gerne nach Österrieich kommen und EuroGT in Nottingham besuche. Es ist aber leider so das ich älter bin und mein Gesundheit das nicht erlaubt. Ene Reise nach Österreich und ein Spieltag übertrift meine stärke,, und leider Nottingham noch mehr,, schade

Hier spiele ich ein Spiel, so um die drei Stunden und bin müde, wenn wir zwei Spiele machen bin ich richtig fertig,,, naja kann man nichts machen.

Um so dankbare bin ich das ich hier spielen kann.

Cheers
      Mike

quote]Original von sia
      Magst nicht einmal nach Österreich kommen ? So auf ein WE WM spielen ?
      Und trag dir auf jedenfall den 14-16 März 08 ein. EuroGT im Nottingham,

Sia[/quote]
      Hi Claus

es ist wirklich schön ein Warmastergruppe zusehen :]
      obwohl ein besuch meiner seits leider nicht in frage kommt, wer weis vielleich trifft man sich trotzden =)

Armien muss man nicht schleppen, ich habe alles bis auf Kislev(Skaven sind in arbeit,,)

Cheers
      Mike
      PS wie oft spielt ihr Warmaster?
      Nachdem ich ja einen direkten Bezug zu München habe kann es sein daß ich mich bei dir Melde. Möchte zwar nichts versprechen aber wenn ich mal wieder nach München fahre maile ich dir vorher.
      Kannst auch direkt auf meine Gallerie klicken da sind ein paar Imps und neuerdings auch Orks zu sehen.
      Grüße
      helim
      Hi Helim

Deine Figs sind einfach SUPER, voll profi mässig bemalt! GW konnte es nicht mal besser machen.!

Ich wurde mich sehr freuen mit Dir zu spielen :]
      Von 10 Juli bis 31 Juli habe ich besuch aus der USA aber sonst kann ich tags oder abends spielen :) Rentner.

Ich habe ein neue Email, und der alte email ist tod.
      und mein passwort kenn ich nicht, we kann mich hilfen?
      Mein Email ist
      MikeCarmicheal@yahoo.de

Ich würde mich sehr freuen mir Dir zuspielen:)

Cheers
      Mike
      Original von sia
      Maimed ist dann wohl mehr als ein lustiger Nickname....Vielleicht machen wir es einmal viceversa. München anschauen und WM Spielen.

Sia

Hi Sia

da hast Du recht mit der Name bzw Nick, so ist es .

Sia das wurde mich sehr freue mit Dir in Münche zuspielen. Ich wohne ,, mit Ubahn , 10 Min von der Hauptbahnhof, dann 5 min von der U-bahnhaltestelle U4 Prinzregentenplatz.

und alle Warmaster Armien habe ich bis auf Kislev,, Skaven ist in arbeit und ich hoffe das es bis Dein besuch fertig ist :)

Cheers
      Mike
      @ an maimed

hat zwar nichts mit Warmaster zu tun..aber ...bist du im Blitzkriegcommander- forum unter dem nick "munich" aktiv..falls ja..dann kennen wir uns ja ;) (damals die onlinepartie)

und ansonsten; wilkommen in österreich

Regards

Stefan
      Gamers are welcome :P

RE: an maimed

@Nafets

Ja Blitzkrieg Commander spiele ich auch,, WWII Warmaster .
      Es ist schönDich wieder zutreffen =)
      Mein Nick war damals NJ2Munich= New Jersey(USA) 2=to Munich,
      maimed ist aber passender

Cheers

Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maimed“ ()

RE: an maimed

da ich im Sommer das Ferienticket von den ÖBB hab, sollte es nicht schwer werden, bei einem Katzelsdorfer Clubabend vorbei zukommen. Ich werd übrigens doch Wm spielen! Hab mir letztens viele Gallerien durchgeschaut mit WM, die Bilder haben mich dann überredet.

lg daskleinsch
      @daskleinsch: Schau dir erst mal in Ruhe das Spiel an. Wenn du im Sommer nach Katzelsdorf kommen kannst, würde ich dich recht herzlich zu einem WM Einführungsspiel einladen.
      Die nächsten Clubabende dort sind am 6. und 20. Juli.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2