Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
-
-
Perfekt!
Dann sehn wir uns später!
lg
Edit: Ich bringe meine Chaoskrieger...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikhel“ ()
-
-
-
Oh Mann! Haben wir uns verpasst??? Ich war 15 min zu spät, also um 16.15 da.
Da du nicht da warst hab ich bis halb 5 gewartet, dann hab ich gedacht du ist wieder weg, weil ich ja zu spät war! Und der Keller war auch zu, sonst hätte ich noch etwas länger gewartet... Tut mir unendlich leid!!! Hääte eh otal gerne gespielt...
lg, michi
PS: willst du das spiel morgen vormittag nachholen? Und nochmal, tut mir sehr leid, ist echt dumm gelaufen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikhel“ ()
-
Das ist sogar noch dümmer gelaufen da ich um 16:15 da war
ich sass hinten im Nichtraucherraum und habe von 15:45 bis 16 Uhr 25 däumchen gedreht
ich bin dann nach hause hab ins forum geschrieben und dann noch eine stunde im Keller gewartet
morgen kann ich eventuell ab mittag spielen (11 uhr vielleicht?), muss zwischendurch nur einen Katzentransport durchführen."Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt BrechtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Balasch“ ()
-
-
-
-
-
Ist das noch Aktuell? Ich selbst hab zwar nicht Zeit, aber ein Zwergengeneral hätte Interesse.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Nein, du befindest dich hier, im Bereich der Grinsenden Greifen, einem Verein
aus Graz. Im allgemeinen Bereich hast du eher eine Chance.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher