Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mittwoch hätt ich am frühen Nachmittag Zeit, Donnerstag leider nicht und der Rest der Woche ist wahrscheinlich auch frei...
Anbieten kann ich bei mir daheim, bei Bier und mit eigenem Gelände und Tisch. Oder alternativ auch im Greifenkeller, wobei ich kein Mitglied bin und keinen Schlüssel habe...
An Armeen hätt ich Dunkelelfen und Skaven, Beschränkungen und Punktegröße sind mir eigentlich egal...Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
Hi !
Ja ich würde gerne mal meinen Spieltisch zu Hause entstauben und frage mal ob einer von euch Greifen Lust hat diesen freitag oder Sonntag abend bei mir zu Hause Warhammer Fantasy zu zocken ?
Ich würde da gerne mal ne schöne 2500 Punkte Schlacht spielen.
Also wenn wer Zeit und Lust hat einfach per PM melden.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Hallo,
ich bin leider krank.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Ja, sicher.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Hi !
Ich bin heute so ca ab 18:00 Uhr unten im Keller und werd 2500 Punkte Warhammer Fantasy mitnehmen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Hi !
Da es gestern ja nicht mit den Spielen geklappt hat würd ich gerne fragen ob wer heute abend zeit hat für einen Testspiel fürs absurde Greifistan.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-