Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Max und ich spielen morgen ab 16:00 eine "2010-Eröffnungspartie". 2250 Punkte, ÖTT Regeln. Vielleicht hat ja noch jemand Lust vorbeizukommen (für eine zweite Partie, oder halt einfach so).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Heute jemand Zeit/Lust eine Partie WHFB bei mir daheim (Elisabethstrasse) zu spielen? Punkte und Gegnervolk egal^^
Ich würde Woodies, Delfen, Vampire oder Imperium spielen... hätte auch alle diese Armeen daheim, falls wer seine Armee nicht einpacken und mitnehmen will...Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
@ Gindor:
Aber gerne.
Ich hab Zeit und spiel immer gerne ne Partie FantasyThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Hallo,
hab heute nicht Zeit.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
Hallo Zusammen
Ich bin noch neu im Hobby und
suche jemanden für ein Spielchen Warhammer Fantasy
Ich spiele Orks & Goblins
Kann aber noch nicht viele Modelle aufweisen
Spielen würde ich gerne bis 1500 Punkte
Hab erst 3 mal gespielt
bin also totaler Anfänger
Zeit hätt ich nächste Woche Di. bis Fr. am späten Nachmittag ab 17 Uhr -
Hallo,
schön dass du hier zu uns findest. Unter der Woche hab ich schwer Zeit. Nur am Mittwoch bin ich bei unserem Malabend, da kannst du gerne mal vorbei schauen, und wenn sich sonst niemand findet, kann ich ja mal statt malen spielen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
Du kannst auch gerne heute schon vorbei schauen.
Wir treffen uns um 18.00 in der Maigasse 13. Unsere Vereinslokal ist eine alte Kellerwohnung. Der Eingang ist links im Hof eine Kellertreppe nach unten. Einfach rein kommen, wir sind beim Malen im letzten Raum hinten, und überhören dich womöglich.
Das Parken ist leider so ein Problem. Bei uns ist alles Kurzparkzone, ich glaub bis 19.00, ich hab selbst kein Auto, darum bin ich mir da nicht sicher.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher